Welches gebrauchte Fully für 1200€?

Registriert
20. Juli 2020
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich suche ein gebrauchtes Fully für ca. 1200€. Ich habe bereits auf E-Bay Kleinanzeigen geguckt aber dort gibt es für den Preis nur Fullys die mindestens 6 Jahre alt sind. Ich möchte mit dem Bike hauptsächlich Trails fahren. Es sollte eine Radgröße von 26 Zoll haben und Größe M oder L sein. Außerdem sollte es am besten schwarz oder weiß sein. Also welches Bike könnt ihr mir empfehlen?

(Es würde natürlich auch ein neues Fully gehen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Welches gebrauchte Fully für 1200€?
Warum schreibst du dann, dass das Rad 26" haben sollte?
Deine Angaben sind äußerst wage und ich bezweifle ganz ehrlich, dass sich jemand die Zeit nimmt, dir ein Rad auszusuchen.
Neuräder kannst du selbst bei den Webseiten von Herstellern und Händlern ansehen.
Da du aber anscheinend nicht genau weißt, was du willst, solltest du unbedingt verschiedene Räder probefahren.
 
Warum schreibst du dann, dass das Rad 26" haben sollte?
Deine Angaben sind äußerst wage und ich bezweifle ganz ehrlich, dass sich jemand die Zeit nimmt, dir ein Rad auszusuchen.
Neuräder kannst du selbst bei den Webseiten von Herstellern und Händlern ansehen.
Da du aber anscheinend nicht genau weißt, was du willst, solltest du unbedingt verschiedene Räder probefahren.
Ich habe bei E-Bay ohne die Zoll angabe gesucht da diese häufig nicht im Titel steht. Aber ich habe jetzt sowieso bereits ein Bike gefunden.
 
Zurück
Oben Unten