Welches Innenlager für Canyon Stitched

Registriert
13. Dezember 2010
Reaktionspunkte
521
Ort
Sankt Augustin
Hi,
Ich brauche für das Dirtbike meines Sohnes ein neues Innenlager - aber welches :ka:

Es ist ein Canyon Stitched. Die Breite des Tretlagergehäuses beträgt 73mm; der Durchmesser der Tretlagerachse 19 mm.

So schaut’s aus:
08734DAD-2D85-48F4-B52E-3EC378752674.jpeg

Vielen Dank und frohe Pfingsten
Karsten
 

Anzeige

Re: Welches Innenlager für Canyon Stitched
Hi,
Ich brauche für das Dirtbike meines Sohnes ein neues Innenlager - aber welches :ka:

Es ist ein Canyon Stitched. Die Breite des Tretlagergehäuses beträgt 73mm; der Durchmesser der Tretlagerachse 19 mm.

So schaut’s aus:
Anhang anzeigen 1054551
Vielen Dank und frohe Pfingsten
Karsten
Grüss dich,
Hast du was passendes gefunden? Hab mir eins von FSA gekauft mit 73 mm und 19mm Achsbreite aber das passt auf ein paar MM nicht. Die Achse passt da nicht durch und ich habs jetzt durch vorsichtiges reinhänmern kaputt gemacht.
Hast du eins gefunden das passt?
 
Merci dir. Passt einwandfrei.
Ich checks aber nicht welche Distanzringe ich da genau brauch. Kannst du dich noch dran erinnern wo du welche reingepackt hast?
Sorry für die dumme Frage aber ich hab davor noch nie n Innenlager tauschen müssen ;) Und hast du diese Hülse auch mit reingepackt in die Mitte? War bei meinem Original Lager auf jeden Fall nicht mit drin...
 
Gerne, rechts habe ich einen Distanzring verwendet. Warum weiss ich jetzt nicht mehr, hoffentlich habe ich mir etwas dabei gedacht:)
Die Hülse habe ich wohl weggelassen, liegt noch in der Kiste
So funktioniert aber alles und das Rad wird ständig und intensiv genutzt
 
Zurück
Oben Unten