Welches ist das richtige Schaltauge (Giant stance 1 2021)

Registriert
16. August 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo
, ich bin gerade ein wenig am verzweifeln unzwar handelt es sich um ein schaltauge für mein Giant stance 1 2021 . Unzwar weiß ich nicht welches schaltauge ich brauche, laut bild brauche ich entweder ein dh 69134 schaltauge oder ein gh-134 schaltauge und ich weiß einfach nicht welches das richtige ist , ich hoffe das mir jemand da helfen kann
 
Hast du schon beim Giant-Fachhändler gefragt? Der sollte dir eigentlich das genau passende Teil verkaufen können.
Plan B: viele Online-Händler für Schaltaugen stellen Zeichnungen bereit. Herunterladen, ausdrucken, ausschneiden, dranhalten.
 
Wenn ich mir die beiden genannten Schaltaugen so anschaue, würde ich mal schwer drauf tippen, daß die identisch sind. Das eine ist halt die Bezeichnung von VAR, das andere die von Marwi/Union.
 
An das Original von Giant kommen die Nachbauteile nicht ran. Kostet mehr, aber hält dafür auch wesentlich länger, weil es sich nicht von selbst verbiegt.
 
Zurück
Oben Unten