Welches Kettenblatt passt auf Race F. Evolve DH

Peter Gun

Präzisionsfahrer
Registriert
26. Juni 2003
Reaktionspunkte
36
Ort
somewhere in the middle of nowhere
Hallo! Ich habe ein Xt 32er Kettenblatt 760 für die Evolve DH 2fach gekauft! 104er Kreis, aber die Ausfräsungen der Kurbel passen nicht genau ans Blatt. Obwohl die Kurbelschrauben und Löcher genau aufeinander passen. :confused:

Kennt das jemand?:confused:
 
Hallo! Ich habe ein Xt 32er Kettenblatt 760 für die Evolve DH 2fach gekauft! 104er Kreis, aber die Ausfräsungen der Kurbel passen nicht genau ans Blatt. Obwohl die Kurbelschrauben und Löcher genau aufeinander passen. :confused:

Was heisst 'passen nicht genau'? Ist dir der Spalt zu breit (egal) oder passt das Kettenblatt nicht rauf (wegfeilen - Am kettenblatt, nicht der Kurbel ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt nicht drauf!:heul:

Ich müsste am Kettenblatt feilen. Aber wenn ich es nicht genau hinkriege, dann hab ich so eine Art "Biopace für Arme", falls du die eiernden Kettenblätter von Shimano noch kennst!:(

Es ist so zu kotzen!:kotz:

hab vorher in geistiger Umnachtung ein 5 Loch Blatt bestellt und 4 Wochen das Paket nicht geöffnet! J:aufreg::spinner::ka::wut:etzt das!
 
Ich müsste am Kettenblatt feilen. Aber wenn ich es nicht genau hinkriege, dann hab ich so eine Art "Biopace für Arme", falls du die eiernden Kettenblätter von Shimano noch kennst!:(

Wieso? Es wird zwar optisch unschoen, fuer die Funktion aber egal, wenn der Spalt zwischen Blatt und Kurbel nicht ueberall gleich breit ist.
 
Hallo Er braucht 4-Loch und hat ein 5-Lochkettenblatt irrtümlich bestellt.

Da geht nur neu kaufen und in dem Shop wo du das 5-Loch gekauft hast freundlich um Umtausch nachfragen.

Mfg 35
 
Zurück
Oben Unten