Welches Laufband ?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hans

    Hans

    Dabei seit
    08/2001
    Hallo,

    möchte mir fürn Winter ein Laufband zulegen. Trainiere zwar am liebsten in der Natur, leider sind aktuell die Wege vereist und ausserdem geht es draußen mehr aud die Gelenke als auf dem Laufband. Bin auch 1-2 mal im Fitnessstudio, da ich aber 40 kilometer hin und zurück habe rechnet es sich nicht nur wegen einer halben Stunde Joggen da hinzufahren. Hab auch einen Crosstrainer, das gefällt mir aber nicht so.

    Dies wäre mein Favorit

    http://www.ebay.de/itm/152458305060?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

    reicht das ? kann jemand zu dem was sagen oder etwas besseres in der Preisregion empfehlen ?

    Danke

    Hans
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ganz ehrlich? Gar keines. Diese ganzen Hobby-Laufbänder sind einfach nicht robust genug gebaut.
    Für das Geld würde ich mir lieber eine Studio-Mitgliedschaft holen. Gibt's doch schon ab 15 Euro/Monat.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  4. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    Das Geld sparen und einen Bruchteil davon in gute Laufschuhe investieren. Dann geht´s auch im Winter zum laufen. Wenns wirklich eisig is, Icebugs
     
  5. ---

    --- Giulio Lactates

    Dabei seit
    07/2011
    Dafür "verblöden" deine Füße. Immer gleicher Untergrund und keine Gefahr umzuknicken. Keinen Waldboden in der Nähe? Waldboden federt/dämpft auch.

    Du vergisst die 40km (vermtl. mit Auto) hin und zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2018
  6. Hans

    Hans

    Dabei seit
    08/2001
    Hallo,
    Meine Entscheidung ist gefallen. Kein Laufband. Geht auch ohne :bier:

    Danke
     
  7. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    brav :)
     
  8. Man könnte doch auch mit dem MTB auf einem Laufband fahren :D:rolleyes:
     
  9. Hans

    Hans

    Dabei seit
    08/2001
    Hast gestern Nacht im Brotkorb auf de Scherzerl geschlafen :D
     
  10. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    Macht ja Herr Schurter auch, siehe bei 2.20 Min
     
  11. Nein, ich bin immer so :p
     
  12. ---

    --- Giulio Lactates

    Dabei seit
    07/2011
    Das ist wohl die Mutter aller Laufbänder, oder?
     
  13. MTB-News.de Anzeige