Welches Laufrad bzw. Felge????

HooVer

....
Registriert
21. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
AACHEN
Hi

also ich baue gerade für meinen Vater ein CC- bzw. Tourenrad zusammen.
Da ich Freeride fahre habe ich überhaupt keine Ahnung welche Laufräder für so ein Bike gut geeignet sind.
Könnt ihr mir da was empfehlen????
Die Laufräder sollten jedoch nicht zu teuer sein.
Hatte vielleicht an sowas hier gedacht: Grimeca VR mit Mavic F219

Taugen die was????
Oder soll ich lieber was anderes nehmen???

Danke schon mal

Gruß

HooVer :bier:
 
Hi

also mit ner F219 bzw. jetzt heisst die ja XM 321 machste nix falsch. Die ist ziemlich stabil! Ist vergleichbar mit Singletracks und die fahren ja auch viele auf nem Freerider. Ich fahr auch die XM 321 auf meim Stinky und die halten echt genug aus. Zur Nabe kann ich nix sagen aber die dürfte auch locker reichen...für CC auf jeden Fall!

Gruß Sandi
 
vergleichbar mit Singletracks?

ah ja, da hab ich also wieder was neues gelernt :spinner: ;)

aber für CC und Touren kann ich sie empfehlen.
wenn er wirklich nur ganz leichte Sachen fährt, und du es noch billiger willst, nimm die Zac19.
 
Zurück
Oben Unten