Welches Material für Aufkleber (Rahmendekor)?

saschabecker

------------
Registriert
22. April 2004
Reaktionspunkte
31
Ort
Ober-Ramstadt
Servus zusammen,

ich bin gerade dabei meinen brodie sovereign Rahmen neu Lackieren bzw. Pulverbeschichten zu lassen. Jetzt würde ich gerne die Schriftzüge unter dem Klarlack haben.
Ein Freund von mir hat mir damals Schriftzüge geplottet. Allerdings auf einer Klebefolie, die nicht überlackiert werden konnte bzw. die sich bei hohen Temperaturen verzieht.

Frage 1: Hat jemand von euch Erfahrung welche Klebefolien man für ein solches Unterfangen am besten nutzt?

Frage 2: Lieber Lackieren oder lieber Pulverbeschichten lassen - auch in Bezug auf den Klarlack und die Aufkleber und die jeweiligen Temperaturen im Ofen?

Frage 3: Kann mir jemand von euch die Dateien der kanadischen Flagge für die Rückseite des Sitzrohrs, des Aufklebers für den Rohrsatz und des Aufklebers für die Kettenstrebe zukommen lassen?


Die Dateien für die Schriftzüge habe ich.

Danke schon mal für's Feedback und viele Grüße,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten