Welches MTB für Sprünge (Trails..) um die 1000€

Registriert
14. August 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich bin nun am überlegen mir ein neues MTB zu kaufen, doch ich brauche hilfe was für ein Bike. Es sollte geeignet sein für meinen Home-Trail der Drops, Sprünge, Steilkurven und paar Wurzel sektionen beinhaltet. Sonst wird es auf keinen anderen Wegen gefahren sondern nur bei meinem Trail. Es sollte schon für die nächsten Jahre halten. Da ich nicht so viel Ahnung habe was jetzt perfekt dafür ist und welches bike schneller kaputt geht dachte ich mir ich wende mich an euch!

Zu mir: Bin ca. 173 groß bin aber gerade im Wachstum und wiege 60kg,
Schrittlänge wird später ergänzt da ich gerade auf der Arbeit bin uns sie nicht messen kann

Schlagt einfach paar MTB-Bikes oder hersteller vor, da ich auch noch bei meinem Händler in der Heimat herumschauen werde und dass ich dann weiß welche marken gut und welche eher schlecht sind. Schaue eher nach 27,5 räder

Außerdem bin ich nicht ganz neu in der Szene da ich schon paar Jahre MTB fahr mit Sprüne etc... Kann euch nicht sagen welche Bikes ich voher hatte, da ich gerade auf der Arbeit bin und erst morgen heimkomme, doch es war ein Hardtail mehr weiß ich gerade auch nicht sry

Danke an alle antworten

Bitte aber kein Dirtbike in den Vorschlägen danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten