Welches mtb ?

Registriert
8. April 2020
Reaktionspunkte
0
Servus ,

zunächst zu mir , bin 178 groß , 75 kg und komme aus der Frankfurter Ecke . Würde gerne mit dem biken anfangen , auch abseits von befestigten Straßen und auch mal in den Bergen .
Ich bin auf der Suche nach einem mtb , hab auch verschiedene Kaufempfehlungen etc durchgelesen und bin letztendlich bei folgenden Modellen gelandet:

copperhead 3

Chisel comp 2019 ( gerade für 899 im
Angebot )

Radon jaelious

Merida big nine Slx 2020

Könnt ihr mir was empfehlen ? Finde das specialized chisel für den Preis ganz gut .
Hatte vorher zig Jahre ein Giant , soll aber was neues her .
Grüße dean
 
3x10 vom bulls is altes zeug als resterampe verbaut
merida is 1200 nicht wert
2x10 teile und preis beim spec passt, bisschen tief alles am lenker---rücken grade , vorbau umdrehen hilft bisschen
gute fahrt
 
Zurück
Oben Unten