Welches mtb

Dabei seit
16. September 2020
Punkte für Reaktionen
2
Hi weoches mtb ist das beste ich fahre ab und zu mal im Wald,fahre ganz gerne auf der Wiese und mach kleine Sprünge welches Fahrrad ist hierfür am besten ? Es sollte ein mtb sein muss aber nicht ich habe 650€ Kapitel
 

Bener

Premium Tester
Dabei seit
6. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
17.861
Standort
Hemsbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Ach: Das "Beste" kann deutlich teurer sein, oder aber nur 50€ kosten. Je nach Anspruch!
 
Dabei seit
16. September 2020
Punkte für Reaktionen
2
Wie groß bist Du? Wie alt bist Du? Wie viele KM und Höhenmeter machst Du im Jahr? Wo wohnst Du? Hast Du ne Freundin? Kannst Du schrauben? Stahl, Alu, Cabong?
Edit: Was wiegst Du (noch)?
170 cm 13 Jahre 75 kg wohne in einer Gegen mit vielen Bergen und Wald fahre nicht so viel Fahrrad und Schrauben kann ich eher weniger aber ein bisschen schon
 
Oben