Welches Neues Bike?

Registriert
26. Mai 2019
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich fahre jetzt seit fast einen Jahr und will mein Diamondback Hardtail für ein Fully ersetzen.
Ich glaube das ich bereits ein fortgeschrittener Fahrer bin und suche deshalb ein guten Deal für ein neues Enduro oder Trail Bike, von ca. 1600€ bis 2100€.
Hättet ihr vielleicht einpaar Tipps wie man an ein gutes Bike kommt, wo und worauf man achten sollte oder direkt ein Angebot?
Schon einmal Danke
 
Fully oder Hardtail?

Im Fulybereich hat zum Beidpiel YT öfters Rabattaktionen. Das Jeffsy Alu gabs mal für 1899.
Momentan ist aber glaub ich alles so gut wie ausverkauft.
 
Leute, die sich selber als "cool" bezeichnen sind:

O Wirklich cool!
O Nicht so ganz cool.
O Peinlich.
 
Also ich verwende den Begriff "cool" nicht, weil ich das vor 30 Jahren immer uncool fand, wenn die Alten die Jugendsprache von vor 30 Jahren verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten