Welches Pedal

Hacky 2003

Schönwetterbiker
Registriert
5. Juni 2007
Reaktionspunkte
10
Ort
Ortenau
Hallo Zusammen
suche ein paar günstige halbwegs brauchbare Pedale und schwanke zwischen diesen beiden, welche würdet ihr vorziehen, fahre Touren und TRails
RFR Pedale Flat RACE black oder die
AZONIC PUCKER UP MTB Pedale - blau
Für euere Hilfe schonmal besten Dank
 
Hallo
Ich nochmal, da die Pedalen wohl nicht sehr gefragt sind, ändere ich mal meine Frage etwas um, habt ihr mir Tipps für Plattformpedalen in der Preisklasse um die 50€
Für euere Tipps schonmal besten Dank
 
Hallo
Da ich mich schon länger nicht mehr mit der Fahrradmaterie befasst habe und ich nun durch herum suchen auch auf Nylon Pedale gestossen bin, wusste nicht dass es sowas gibt. Nun meine Frage wann machen Nylon Pedale Sinn, sind die denn stabil genug, ich fahre Touren und Single Trails.
 
Zurück
Oben Unten