Welches Safety Jacket? - Bionica - 661 Vapor

onkel2306

The Man In Black
Registriert
13. August 2010
Reaktionspunkte
12
Ort
Ulm
Hallo,

Aufgrud von derzeit vielen Safety Jacket angeboten, habe ich mich entschlossen in den nächsten 1-2 Tagen zuzuschlagen.

Da ich beim Versender bestelle, weil mri die möglichkeit von Läden fehlt, würd ich gerne eure Meinung wissen, bzw. was ihr empfehlt.

Einsatzbereich ist FR/DH.

Ich bin 1,85m groß und wiege knappe 70kg... bin also nicht der dickste. Ich denke aber eher, das es bei den größen eher auf die Körpergröße ankommt.


Folgende habe ich mir rausgesucht:

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=38531

http://www.bike-mailorder.de/shop/P...essure-Suit-Body-Armor-2011-SALE-::24090.html

Was sagt ihr zu den Modellen?
Welche gröpße würdet ihr mir empfehlen?

GIbt es andere Safty Jackets, vorallem, an denen man die Ober-/Unterarm Protektoren abmachen kann?

Grüße
Martin
 
Ich kann dir nur was zum Vapor sagen. Ich habe wohl eine dir aehnliche Statur (70 kg auf 1,84 m) und die Vapor in M. Passt alles wunderbar, nur die Brustplatte schiebt sich ein wenig hoch. Das liegt wohl daran, dass ich keine Wampe habe, an der sich der Hueftgurt festkrallen koennte. Das Preisleistungsverhaeltnis wuerde ich als sehr gut einschaetzen.

Wenn du nach abnehmbaren Aermeln sucht, schau mal bei O'Neal nach.
 
Zurück
Oben Unten