Welches Service Kit? / Casings für Tauchrohre "ausgedellt". Was tun?

Registriert
19. Oktober 2017
Reaktionspunkte
7
Hallo!
Also meine Rock Shox Sektor RL SL aus 2010, lt Seriennummer (ist aus einem 2011er Specialized Pitch Pro) hat dieses Problem, dass die Dichtungsringe undicht sind und deshalb Öl in eine untere Kammer gelaufen ist, weshalb ich fast keinen Federweg mehr habe.(Nur Vermutung, siehe unterer Kommentar!)
Jetzt zur Frage:
Ich habe ja eine RL SL Gabel und die einzigen kits die ich finde sind für Solo Air ab 2011. Wo krieg ich die am besten her?
Da ich trotzdem noch etwas mit der Gabel gefahren bin, sind die Hüllen beim Tauchrohr(also das Plastikteil, wo die Tauchrohre reingehen) minimal ausgedellt. Man würde es nicht unbedingt sehen, kann es aber spüren. Brauch ich da neue, wenn es sowas überhaupt gibt?

LG
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten