welches Trial bike soll ich mir kaufen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Moritzkue

    Moritzkue

    Dabei seit
    09/2017
    Hallo
    Ich möchte mir ein Trial Bike zulegen.
    Aber ich weiß nicht welches und ich habe im Grunde gesehen keine Ahnung davon
    Aber ich will nicht so eins ohne Sattel und so sondern eher so eins
    wie die inspired und so.
    Vllt habt ihr da ja paar Ideen.
    LG Moritz
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Wäre es nicht gut, das in den anderen Thread zu schreiben? Du hast dich doch schon für das Czar entschieden oder nicht? Preisvorstellung wäre ganz gut.

    In kurz: Auf dem Trial ohne Sattel lernt man schneller/Auf solchen mit Sattel geht alles etwas schwerer (macht aber imo, wenn man etwas kann mehr Spaß)

    In lang: Siehe Suchfunktion
     
  4. Raymond12

    Raymond12

    Dabei seit
    09/2016
    Wobei einschränkend zu sagen ist, dass Manuals und der klassische BunnyHop mit kürzerem Radstand (also Bikes mit Sattel) einfacher zu erlernen sind.