Welches wendige (freeridelastige) DH Bike?

Ja nee is klar - Ufo St zum touren :lol:
Ich weiß, das ich mal wieder Werbung für meinen Sponsor mache aber wen du die möglichkeit hast, dann setzt dich mal auf ein Duncon CaneCorso.
Kannst ja @retrospecs fragen, der ist das Teil mal gestern gefahren und auch Bergauf!

Gruß

Iceman
 
Ich denke zwischen dem Duncon Cane corso und dem Nic. Ufo ST ist nicht all zuviel Unterschied.
Ich glaube, die Geo ist recht ähnlich und pct. Gewicht wird es hauptsächlich vom Aufbau abhängen.
Schauen beide für FR-Touren geeignet aus, halt schön gemächlich;)
Fahre auch schon seit jeher meine 17,5 bis 18,5 kg bergauf- das geht schon.
 
Würde auf die ersten Berichte vom Summum warten, das Ding ist sicher eines der leichtesten (wenn nicht der leichteste DHler?) den es momentan gibt, zudem sieht der Hinterbau sehr vielversprechend aus, bin auf den Eurobike aber auch nur mal kurz drafu gestanden. Ich weis aber, das wenn bei mir Geld keine rolle spielen würde ich mir so eines aufbauen würde. :)
 
Zurück
Oben Unten