Welches werkzeug für lyrik tokkenkammer

NDUR

enduro mtb linz
Registriert
16. März 2015
Reaktionspunkte
1.500
habe eine lyrik rc2 und wollte tokken tauschen. Da sehe ich dass ich dort einen art kassettenschlüssel brauche. Meiner zu hause hat aber einen langen stift in der mitte. Welchen kassettenabzieher brauche ich da genau?
 
Also warum möchtest du den Token tauschen? Wenn ich deinen RC2/RCT3 Threat lese, frage ich mich, ob überhaupt in der Lage bist, die Gabel mal ordentlich einzustellen, bevor du ans Feintuning -sprich Token- gehst.
 
Also warum möchtest du den Token tauschen? Wenn ich deinen RC2/RCT3 Threat lese, frage ich mich, ob überhaupt in der Lage bist, die Gabel mal ordentlich einzustellen, bevor du ans Feintuning -sprich Token- gehst.

Sorry ich kenne mich grundsätzlich recht gut aus ich habe lediglich die funktionsweise der beiden damper verwechselt. Und ich habe 2 tokken drinnen, sag ist perfekt und ich nutze nicht den vollen federweg, also muss ein tokken raus.
 
Zurück
Oben Unten