Welcome to Inspired: Joacim Lundgren trialt durch Göteburg

Welcome to Inspired: Joacim Lundgren trialt durch Göteburg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9pbnNwaXJlZC5qcGVn.jpeg
In Welcome to Inspired entführt uns Joacim Lundgren zu Indieklängen auf die Straßen von Göteborg. Der Trial-Fahrer aus Schweden zeigt in dem ruhigen und authentischen Clip seine Fahrkünste. Diese drehen sich hier gar nicht um die nächste Höchstleistung, sondern einfach darum, den Augenblick auf dem Bike zu genießen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Welcome to Inspired: Joacim Lundgren trialt durch Göteburg

Was sagt ihr zu dem Video von Joacim Lundgren?
 
Richtig geniales Video. Anscheinend interessiert man sich hier noch nicht so dafür...
Naja, kann man jetzt nicht so wirklich feststellen...
Gerade außerhalb der "Szene" sind es gerade die Vids mit der meisten Bekanntheit, die einen Trial/Street-Backround haben.
-> McAskill, einige der Wibmer-Vids, Tomomi Nishikubo, etc...

 
Naja, kann man jetzt nicht so wirklich feststellen...
Gerade außerhalb der "Szene" sind es gerade die Vids mit der meisten Bekanntheit, die einen Trial/Street-Backround haben.
-> McAskill, einige der Wibmer-Vids, Tomomi Nishikubo, etc...

Ja eh... Aber fast 24h kein Posting ist ja fast auffällig🤣🤣🤣
 
Ja eh... Aber fast 24h kein Posting ist ja fast auffällig🤣🤣🤣
Vids werden hier i.d.R. generell sehr wenig kommentiert... Kein Vergleich zu Bike- und Komponentenartikeln (jede hochinnovative Neuerung wie eine bikespezifische Socke wird hier z. B. mehr diskutiert)
Ausser die Vids sind von Wibmer z.B....weil da kann dann schön gehatet werden.

Und ausserdem kann man an dem Vid auch nichts zu meckern finden und es polarisiert halt auch nicht.
Daher ist es bei derartigen Content generell sehr still hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig geniales Video. Anscheinend interessiert man sich hier noch nicht so dafür.
Finde das derzeit weit spektakulärer als das 1000. Edit mit Flowtrails.
Ich finde es allein schon deshalb beeindruckend ,weil ich genau nichts davon kann. Geht mir bei den meisten Videos von Pros so egal welche Disziplin. Und ich denke so geht es vielen ,einerseits nichts was man nicht schon mal gesehen hat, anderseits viel zu weit von den eigenen Fähigkeiten um das sinnvoll kommentierten zu können.
 
Ich finde es allein schon deshalb beeindruckend ,weil ich genau nichts davon kann. Geht mir bei den meisten Videos von Pros so [...]
Ich kann auch nix🤷‍♂️

Lass dich nicht nur beeindrucken, lass dich inspirieren!

Hat der Sohn vom Nachbarn auch gemacht...der hat mir gestern ein paar Moves vorgeführt da ist mir der Kitt aus der Brille gefallen...

Dafür muss man allerdings sehr, sehr lange üben...man kann aber schon mal anfangen mit Bordstein hochfahren ohne Reifen durchzustanzen😉

Ride on!

M.
 
Das tu ich, ich übe regelmäßig alles mögliche auf dem Bike. Habe nach vielen Jahren als Kilometerfresser auf dem Rennrad und dem CC Hardtail allerdings sehr spät mit Spielereien und gelegentlichen Parkfahren angefangen.
Da sollte man schon realistisch sein wenn man sich nicht dauernd verletzen will.
 
Tatsächlich ist das ziemlich geil. Wurde etwas verhalten angekündigt, aber das ist schon richtig spektakulär. Ich finde man sieht gearde beim Trialn sehr deutlich wie effizient die Energie für einen Move eingesetzt wird. Der Typ behauptet sich ganz gut gegen die Schwerkraft und sieht dabei noch locker aus...
 
Das "Gehüpfe" gefällt mir so viel besser als die österreichischen Ballervideos

Sehr schönes und authentisches Video :love: Schade, dass ich noch nicht einmal ansatzweise mit meinem Bike so fahren (springen) kann
 
Zurück
Oben Unten