Welcome to the (Surly) Bridge Club - Brauche Rat bzgl. Ausstattung

Dabei seit
18. August 2015
Punkte Reaktionen
73
Schickes Bridge Club! Grandma’s Lipstick ist einfach ne geile Farbe! Ich habe die Lampe immer am Lenker. Sicher nicht die eleganteste Lösung, aber funktioniert. So eng sieht da bei dir gar nicht aus, finde ich. Vielleicht tut es schon ein anderer Halter? Von B+M gibt es kurze und von Supernova einstellbare.

Anhang anzeigen 1342180
Ich glaube ein kürzerer Halter bringt bei mir nicht so viel, weil dann noch mehr vom Lichtkegel vom Reifen abgefangen wird. Zur Lenkerhalterung: welche ist das und kann man die ggf. hochklappen? So oft fahre ich nicht mit Rolle rum und könnte mir gut vorstellen die Lampe normal vorm Vorbau geschützt zu haben und beim Bikepacking kommt sie dann halt ein Stück höher über die Rolle.


Ich find die obere Gepäckträgeraufnahme an der Gabel dafür ganz gut
Du meinst die Lowrider-Öse? Fängt das Rad dann nicht einen Großteil vom Lichtkegel ab?
 
Dabei seit
28. Mai 2015
Punkte Reaktionen
4.476
Du meinst die Lowrider-Öse? Fängt das Rad dann nicht einen Großteil vom Lichtkegel ab?
nein, ich mein die hier:
surly-bridge-club-fork-black-FK0949-1000x1000.jpg
Das VR wirft dann einen Schatten, ja. Mich persönlich hat das nicht wirklich gestört, aber mittlerweile ist die Lampe woanders :daumen:
 
Oben