Welcome to the (Surly) Bridge Club - Brauche Rat bzgl. Ausstattung

Dabei seit
11. September 2014
Punkte Reaktionen
663
Eine 3x10 Schaltung solls mal werden. Und da gibt Surly für das Bridge Club das Ding vor. Bei den Kollegen aus den Niederlanden habe ich es auch schon gefunden. Ist halt dann noch mal 15€ teurer als bei bc oder so. Aber lieferbar, ja ^^
Danke für die Hilfe schonmal!
Ich hatte damals den FS1323 Adapter. Da liegen auch Shims für 28.6 dabei. Glaube bei Bike24 ist der lieferbar. Leider sind die Specs bei Surly sowie auch bei PS etwas irreführend.
 

BigJohn

Big & beautiful? (╬ ಠ益ಠ)
Dabei seit
6. November 2011
Punkte Reaktionen
17.626
Ort
Franken
Eigentlich müsste ich noch einen DM-Umwerfer samt Schelle da haben. Ich meine den Adapter gibt es in günstig bei CNC-BIke. Kann aber auch noch mal in der Kiste kramen.
 
Dabei seit
25. Mai 2003
Punkte Reaktionen
494
Ort
Oberhausen Nrw
Moin,
Ich baue mir auch gerade ein Surly auf und stehe gerade vor einem Problem wegen des Teilemangels...
Hat hier jemand das Teil von Problem Solvers übrig um einen 3-fach Umwerfer anzubauen? Das heißt: "Problem Solvers High Direct Mount Adapter FS 1326"
Derzeit liegen noch alle Einzelteile im Keller, nächste Woche soll es an den Aufbau gehen. Bisher habe ich hier nur still mitgelesene und einiges mitgenommen für mich. Danke schonmal dafür :)
Ich habe das Ding übrig, falls noch benötigt.
 
Dabei seit
10. September 2009
Punkte Reaktionen
2.052

Anhänge

  • IMG_20220718_184133.jpg
    IMG_20220718_184133.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20220718_184123.jpg
    IMG_20220718_184123.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 17
Oben Unten