Weltmeisterschaften Champery 2011 - Der Bilder-Thread!

Am Wochenende vom 2. bis 4. September 2011 sind - parallel zur Eurobike in Friedrichshafen, die Weltmeisterschaften im Mountainbiken über die Bühne gegangen. Champery liegt in der Schweiz und ist unter Mountainbikern seit Sam Hills außerirdischem Lauf von 2007 so berühmt wie berüchtigt, doch auch in den Disziplinen 4x und XC hat Champery an diesem Wochenende allerlei zu bieten gehabt. So ist beispielsweise die 4x-Strecke mit Abstand die schwerste der Saison gewesen und vor allem eine wohltuende Abwechslung zur Trethölle von Pietermaritzburg zu Saisonbeginn. Hier nun ein kleiner Rückblick, der vor allem den richtigen Blick gewähren soll. Garant dafür - wie eh und je - Hoshi Yoshida und seine Canon(en) Ausstattung!


→ Den vollständigen Artikel "Weltmeisterschaften Champery 2011 - Der Bilder-Thread!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
15. Februar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorsten
Is' 'nen super Bericht,wenn ich drei Daumen hätte würd ich euch auch drei dafür zeigen!Klasse gemacht.
An alle die schonmal beim Worldcup vor Ort waren,fahrt zur Weltmeisterschaft! War 'ne richtig geile Woche und ich hatte das abgefahren Glück mit Dan Jarvis,Marie Helen Premont(CC) und den Brosnans in einem Chalet zu wohnen.Ich bin fast aus allen Wolken gefallen als meine Gatsgeberin mir das am Ankunftstag erzählte.
Checkt www.alpinedescents.com,sehr zu empfehlen,klasse Gastgeber.
 
S

schocos

Guest
Interessant, bei den DH Bilder habe ich keine neue Perspektive entdeckt. Champery ist so steil, auch neben der Strecke. So schwierig war es noch nicht ein paar gute Fotos zu machen. Noch interessanter wären auch Bilder vom Finallauf gewesen ;)
Für alle zukünftigen Besucher möchte ich als Warnung einen Racer zitieren. Wenns regnet fliegen sie hier mehr Zuschauer raus als Fahrer.
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.721
Ort
München
@Yannick: Das haben wir auch gedacht, er hatte aber nen Platten.

@Athabaske: Jawoll :)
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.721
Ort
München
was mir grad noch einfällt,... wo sind eigentlich diejenigen, die beim District Ride geschriehen haben: Macht endlich wieder Mountainbike Berichterstattung?
 
Oben