Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

was ist so schlimm daran, den Kerl mal live zu treffen!? Wurde er beim Selbsteln gestört?
Bisschen menschenscheu ist er ja schon, kommt in den Videos ja fast schon autistisch rüber.
Die 2-3 Gespräche die ich bisher in seinen Videos gesehen haben, waren eher einsilbig.
So eine Reise lebt ja auch von Begegnungen mit anderen Menschen. Wenn er keinen Bock auf andere Menschen hat, soll er halt auch seine Videos sein lassen. Dann kenn ihn keiner, spricht ihn keiner an.
Auf welchem Kanal ist er denn jetzt regelmässig präsent? Facebook, Insta, YouTube, seine Homepage, Twitch? Überall ein bisschen aber nirgendwo geschait.

Offenbar bist Du nicht zufrieden mit dem Inhalt seines online / live Auftritts aber verfolgst ihn dennoch schon eine zeitlang (Widerspruch). Wenn Dich einiges an ihm stört und es für Dich persönlich nicht paßt, dann suche doch nach anderen Reiseradlern (schon probiert?). Jemanden hier zu denunzieren ist eine Internet-Unart. Sollte man als vernünftiger Mensch eigentlich nicht machen (offenbar unvernünftig).
 

Anzeige

Re: Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]
Letztlich muß er seine Daten öffentlich machen weil er damit Geld verdienen möchte um die Reisen zu finanzieren. Da kann man sich nicht zurückhalten. Hat Stuntzi auch gemacht.
 
Denke, dass er das in Zukunft auch so macht, aber auf der anderen Seite darf ich mich nicht wundern, wenn mich "Fans" an meinem Rastplatz besuchen. Ich denke da spricht nichts dagegen, denn ich habe ja meine Daten öffentlich gemacht.
Prinzipiell spricht sicher nichts dagegen Ihn mal da draußen zu treffen wenn er mal die eigene Region durchquert, aber vielleicht sollte man Ihn vorher zumindest fragen oder vorwarnen, alles andere hat so ein bisschen was von stalking.
 
was ist so schlimm daran, den Kerl mal live zu treffen!?
Ich vermute mal, eine zufällige Begegnung am Tage macht ihm sicherlich nichts aus.
Aber wenn abends im Wald fremde Leute ums Zelt schleichen, wäre mir auch nicht wohl dabei.

In seinen Videos erwähnte er auch schon mal Angebote von anderen für ein Treffen mit ihm.
Das hat er aber abgelehnt.
Er will eigentlich nur seinem Traum vom Reisen nachgehen.
Der Medienkram ist halt (auch) Mittel zum Zweck.
 
was ist so schlimm daran, den Kerl mal live zu treffen!? Wurde er beim Selbsteln gestört?
Bisschen menschenscheu ist er ja schon, kommt in den Videos ja fast schon autistisch rüber.
Die 2-3 Gespräche die ich bisher in seinen Videos gesehen haben, waren eher einsilbig.
So eine Reise lebt ja auch von Begegnungen mit anderen Menschen. Wenn er keinen Bock auf andere Menschen hat, soll er halt auch seine Videos sein lassen. Dann kenn ihn keiner, spricht ihn keiner an.
Auf welchem Kanal ist er denn jetzt regelmässig präsent? Facebook, Insta, YouTube, seine Homepage, Twitch? Überall ein bisschen aber nirgendwo geschait.

Schau Dir mal die Videos von der ersten Weltreise an. Dann würdest Du das mit den Begegnungen mit anderen Menschen überdenken.
 
@Expressonist: Ja, besonders im Internet läßt man sich schnell mal dazu hinreißen, eine voreilige Meinung hinzuschreibseln. Vielleicht überdenkst Du deinen Beitrag noch mal und änderst ihn?

So einsilbig wie Du es darstellst, finde ich ihn nicht. - Und wenn doch, was ist es an dir, das zu kritisieren? Jeder Jeck ist eben anders. Wer weiß, was andere Leute über dich sagen.
Außerdem kommt Christian aus dem Sauerland, da sind die Menschen ohnehin nicht so geschwätzig.
 
Nach dem Video muss ich erst nen heißen Tee trinken :D brrr bei den Temperaturen den ganzen Tag aufm Rad, die Hände müssten doch längst abgefroren sein und die Zehen :oops:
Wir überlegen uns wie wir 2 oder 3 Stunden fahren im Winter durchstehn, welches sind die besten Schuhe, Strümpfe, Schuhheizung etc. :ka:
Für mich wär das nix, sobald es berghoch geht, fang ich an zu schwitzen und runter frier ich. Ich brauch immer Wechselklamotten und mehrere Handschuhe und müsste einen Trolli ans Fahrrad anhängen :lol:
 
Ja, aber nicht lange ;) wenn du bergab oder schneller fährst, fängst du an zu frieren und dann kommt die erkältung. Im Sommer ist das was anderes.

Ich schwitze im Winter immer unter meinen Klamotten. Wenn ich nicht schwitze, war es nicht anstrengend und somit kein Training. Zuhause sind die Baselayer immer komplett naß. Aber die Jacke darüber ist winddicht, daher gibt es auch keine Erkältung. Mit den richtigen Klamotten ist das alles kein Problem.
 
Ich schwitze im Winter immer unter meinen Klamotten. Wenn ich nicht schwitze, war es nicht anstrengend und somit kein Training. Zuhause sind die Baselayer immer komplett naß. Aber die Jacke darüber ist winddicht, daher gibt es auch keine Erkältung. Mit den richtigen Klamotten ist das alles kein Problem.

+1!
Merinoshirt, Trikot und ne Jacke drüber, komplett nassgeschwitzt über mehrer Stunden - kein Thema...

Ihr habt euch nur etwas unglücklich ausgedrückt, oder?!
Das Kälte keine Erkältung hervorrruft sondern nur die Chance etwas erhöht sich zu erkälten, wenn sowieso schon Erkältungsviren im Körper sind ist euch klar, oder?!

Ist eine ernstgemeinte und nicht klugschießerisch oder höhnisch gemeinte Frage!
Ich habe hier in der Firma tatsächlich schon von einem 55 jährigen Mann gehört, dass Erkältung so heißt, weil die hauptsächlich durch Kälte hervorgerufen wird!! o_O:oops:
 
Ich bewundere ihn schon bei dem nassen Wetter in unseren Breiten so unterwegs zu sein.
Mir macht es bei einer mehrstündigen MtB Tour überhaupt nichts aus zu schwitzen und auch durchgeschwitzt zu frieren, aber man kommt dann ja ins Warme, kann heiß duschen und trockene Sachen anziehen und das auch auf der nächsten Tour.
Hier stelle ich es mir ernsthaft schwierig vor, Kleidung, Schlafsack, Zelt zu trocknen, ganz zu schweigen von einer Körperhygiene im Warmen. Vermutlich ist er einfach abgehärtet und vielleicht trocknet er ja auch unterwegs mal seine Sachen wenn die Sonne scheint?
 
immer wenn er losfährt, kommt die nächste Welle -oder umgekehrt 8-)
Blöd, würde ihm und uns wünschen, dass er mal länger wieder unterwegs sein kann.
Vielleicht wird 2022 etwas leichter
 
1640110137323.png


bei youtube werden infos zu den infoseiten geliefert... discord o.ä.
 
Als ich meine Frage stellte wusste ich noch nichts vom letzten Video.
Die Infos von @nationrider waren mir neu.
Nach dem Videos bin ich aber schlauer.

Wenn Infos über mehrere Kanäle verstreut werden, finde ich das nicht so toll.
Daher meine Frage, ob es einen Sammelkanal gibt.
 
Zurück
Oben Unten