Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

Mittlerweile ist Sizilien richtig schön. Nachdem der beginn von Industrie und Gewächshäusern geprägt war ist die Landschaft nun der Hammer.

Ausserdem hab ich Rückenwind. Wer hätte gedacht, das es den wirklich gibt.

Jetzt muss Sardinien nur noch "gelb" werden und dann kann es weitergehen.

 

Anzeige

Re: Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]
Christian ganz großes Daumenhoch 👍für deine Filme! Die Musik, der Schnitt alles große Klasse. Sieht richtig easy aus das Ganze. Wie lockerer Urlaub. Doch da steckt schon Abenteuer drin , denke ich. Alles organisieren , gute Zeltplätze finden die Hunde im Griff haben alles nicht so einfach. Weiter so. Für uns im sehr beschränkten Lockdown richtig nette Movies !
Gruß Pit
 
Das Wochenende ist gerettet ;) Vielen Dank für Deine Antideprivideos!

Hast Du/hat jemand einen Link/Namen zu dem wiederkehrenden Reggae:
 
@ So viel Abenteuer ist da nicht. Ich weiß garnicht warum so viele Leute alles kompliziert sehen. So zu reisen ist eigentlich super einfach.
Genau diese Einstellung macht deine lockere Erzählweise aus, denke ich!
Auf alle Fälle kann das ewig so weitergehen :
 
Super .👍 wobei es natürlich tolle Gegenden am meer gibt.
F3739875-B199-4C73-9117-80959E1C8340.jpeg
 
Wieder einmal ein kurzweiliges Video, bestens geeignet das Fernweh anzuheizen. :heul:

Nur zur Info, die Kette müsste mal wieder geölt werden, also die am Handgelenk.


Zu dem Problem mit den sich lockernden Schnüren:
Die Schlaufe etwas lockerer lassen, ein Stöckchen durchfädeln, drehen und zur Sicherung irgendwo anbinden. Das Ganze lässt sich bei Bedarf jederzeit 1/2 Umdrehung nachspannen.
 
Nö nö, denke das passt schon und du machst (fast) alles richtig :daumen:

Jetzt aber aufi, der Etna ruft, hoffe du hast ein paar dicke Klamotten dabei, denn da oben ist es ziemlich frisch!
 
Echt zu beneiden. „da drüben arbeiten schon ein paar“ 😂

leider hatte ich nie den Mum zu so was, jetzt mit Kiddies Co ist das eh gelaufen.


Wie macht’s du das eigentlich wenn du einkaufen gehst. Anketten und gut ist es oder nimmst du einiges mit?

Führst du Statistiken? Platten, km, hm, Kosten usw?
Wünsch weiterhin alles gute. Kaffee ist bezahlt!
 
Hallo Chris.
Spannend wie eine vielteilige Doku. deine Movies !!
Sag lässt dich die Italienische Polizei eigentlich komplett in Ruhe ?
Was machst du bei medizinischen Notwendigkeiten wie Zahnweh etcetera ?
Wäre ein kleiner Katadynfilter für das Bachwasser nicht sicherer ?
Verträgst du das Wasser aus Brunnen und Bächen problemlos ?
Grüße aus Österreich
Peter
 
Hallo Christian,
mir ist aufgefallen, dass Du permanent mit einer Stoff-Survivalkappe unterwegs bist.
Frage fährst Du immer ohne Helm Rad?
Denke ich stifte Dir mal einen Betrag, damit Du Dir bald einen coolen Helm kaufen kannst :daumen:
Vielleicht machen ja ein paar Leute mit und spenden auch was.
Denk dran, "Saftey first", denn Du hast nur eine Birne ;)
 
Nen Helm Hab ich für gefährliche Abschnitte auch dabei. Und ich möchte bestimmt nicht wieder eine tausendmal durchgekaute Diskussion wiederholen, aber:
Beim sportlichen bewegen eines Fahrrades IMMER mit Helm, alles andere ist lebensmüde. Da ich mich allerdings im absolutem Schneckentempo bewege, müsste ich auch konsequenter weise auch beim zu fuß laufen einen Helm tragen, denn viel schneller bin ich mit meinem Gepäck auch nicht.
Christian hat sich da vor 2 Jahren schonmal zu geäußert. Weiß jetzt natürlich nicht, ob er in Italien auch einen dabei hat.
 
Das Video ist mal wieder superschön. Danke für die Eindrücke vom Landesinnern.

Ich hab mal nach deiner Spendenseite geschaut, aber was mir fehlt ist die Möglichkeit für eine einmalige Spende :ka: oder hab ich was übersehn?
 
Zurück
Oben Unten