Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

Anzeige

Re: Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]
Hatte ja schon Schnappatmung als du angefangen hast die neue Kamera direkt über nem Rost zusammen zu bauen... Aaaalter!
Leben am Limit. Ich bin schon ein Adrenalin Junkie.

... aber die Farbe vom neuen T-Shirt perfekt ausgewählt und gleich zum Tarnen beim Mandarinenpflücken eingesetzt :D
Eigentlich wäre Flecktarn schon sehr praktisch. Ist mir aber doch zu militärisch.

Neues Video:
Ich fahre erstmal weiter an der Südküste. Manche Stellen sind wirklich schön. Aber nicht überall.
Nachdem mir so sehr von Sizilien vorgeschwärmt wurde. Habe ich vielleicht den Standard etwas zu hoch gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leben am Limit. Ich bin schon ein Adrenalin Junkie.


Eigentlich wäre Flecktarn schon sehr praktisch. Ist mir aber doch zu militärisch.

Neues Video:
Ich fahre erstmal weiter an der Südküste. Manche Stellen sind wirklich schön. Aber nicht überall.
Nachdem mir so sehr von Sizilien vorgeschwärmt wurde. Habe ich vielleicht den Standard etwas zu hoch gesetzt.

du musst halt von der Industrie und Hafen weg ;-) Cattolica oder Montallegro. Minoa. Aber COVID macht es nicht einfacher .
 
Neues Video:
Ich fahre erstmal weiter an der Südküste. [...]

Du änderst gerne den Titel des aktuellen Videos, oder? :D
Zuerst „Sizilien mit dem Fahrrad erkunden“, momentan „am Meer zelten“ und zwischen den beiden gab es einen dramatischeren Titel, den ich nicht genau wiedergeben kann, aber der die Vermutung nahe legte, du hättest dich in Lebensgefahr begeben.
 
Zurück
Oben Unten