Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

Anzeige

Re: Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]
Hut ab vor dem Entschluß, so eine Reise auf diese Art zu bewerkstelligen :daumen::daumen:
Wünsche dir das es weiterhin so läuft wie bisher!
Den Forrest Gump Vergleich fand ich herrlich, genauso sollte es sein :D

Freu mich schon auf die nächsten tollen Videos :hüpf:
 
Hallo Christian,
Gerade in deinen Thread gerutscht und gleich hängen geblieben!

Die Videos sind top! Kurzweilig, coole Musikuntermalung, traumhafte Landschaften... wirklich spitze gemacht!

Viel Spaß weiterhin, wir werden ja hoffentlich noch ca. 2,5 Jahre hier weiterlesen können ;)
 
Die letzte Etappe in Georgien.

Von Kutaisi fuhr ich an Borjomi vorbei bis zur Armenischen Grenze.

Diesmal war es eher unspektakulär. Was auch daran liegen könnte, das ich zwei Monate in Georgien war. So setzte etwas die Gewöhnung ein und die Gebirgslandschaft haut mich jetzt nicht mehr so aus den Socken wie am Anfang.
Deshalb habe ich auch eine flachere und dafür stark befahrene Hauptstrasse gewählt. (Ich kann schon mal spoilern, in Armenien wird sich die Landschaft stark verändern)

Zu diesem Zeitpunkt habe ich immer noch kein Iran Visa, aber es sieht ganz gut aus. Ich werden morgen zur Botschaft in Yerevan gehen, und dort sollte es dann keine Probleme geben.

Lasst auch gerne (konstruktive) Kritik da. Was ist interessant und wo wirds eher langweilig.
Es macht mir erstaunlich freude die Videos zu erstellen, auch wenn gerade das schneiden etwas zeitintensiv ist.

Viel Spass mit dem Video


Grüsse aus Armenien
 
Leider ist meine Handykamera ziemliche Grütze.
Ich nehmen mit ner Sony A6000 auf, und die Lenkeraufnehmen sind von ner gopro.

Ich weiß jetzt nicht was das mit Baumhassern auf sich hat.
Aber:
Love to the trees ❤
Ich glaube der Seitenhieb den er da meint war von dir eigentlich nicht zielgerichtet gewesen, sondern auf die Lightbikepacking Community generell.
Er hat es dann auf einen anderen Reiseradler bzw. Pärchen projiziert der/die im Nachbar-Threat von Seinen/Ihren Reisen berichtet.
Die sind vorzugsweise in dünn begrünten Gegenden unterwegs damit die Aussicht nicht verstellt ist,
aber das hat glaube nichts mit Baumhasserei zu tun als viel mehr mit einer persönlichen Einstellung.
 
Hallo,
wieder geht es weiter.
Diesmal durch Armenien mit einem längeren Stop in Yerevan. Endlich habe ich mein Iran Visa bekommen.
Besonders bemerkenswert war es, wie sich die Landschaft von Georgien nach Armenien schlagartig verändert hat. Von grün zu braun. Die Berge blieben.


Viel Spass beim anschauen
 
Hallo Christian,
ziemlich viel Pech gehabt in Armenien. Schön, das du immer noch gut gelaunt deine Videos postest und uns mitnimmst.

Ich musste ein bisschen klicken, damit ich dir mit einer kleinen Spende bei deinem Handy helfen konnte. Vielleicht solltest du deinen Paypal Namen in die Signatur packen. Machen andere ja auch.

Weiterhin eine schöne Tour
 
Super ärgerlich, das mit dem Handy.

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich fürs "Mitnehmen" bedanken! Viele interessante Einblicke, vor allem Georgien ist auf meiner Reisezielliste ziemlich weit nach oben gerutscht :daumen:

Falls du irgendwann mal Zeit und Lust hast, würde mich mal ein Foto interessieren mit allem, was du so für die Reise dabei hast ;)
 
Vielen Dank für den neuen Film, du hast Deinen ganz eigenen Stil und der gefällt mir sehr gut. Vor allem sehr unaufgeregt :) Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gutes Gelingen und freue mich auf weitere Videos !
 
vor allem Georgien ist auf meiner Reisezielliste ziemlich weit nach oben gerutscht :daumen:

Falls du irgendwann mal Zeit und Lust hast, würde mich mal ein Foto interessieren mit allem, was du so für die Reise dabei hast ;)

Georgien lohnt sich auf jeden Fall zu besuchen. Auch wenn man merkt, daß es immer mehr Tourismus gibt. Orte wie Mestia sind schon sehr überlaufen.


Ich werde sicher mal ausführlich auf meine Ausrüstung eingehen. Spätestens wenn ich mal etwas länger an einem Ort bin.
 
Hallo Christian,
ziemlich viel Pech gehabt in Armenien. Schön, das du immer noch gut gelaunt deine Videos postest und uns mitnimmst.

Ich musste ein bisschen klicken, damit ich dir mit einer kleinen Spende bei deinem Handy helfen konnte. Vielleicht solltest du deinen Paypal Namen in die Signatur packen. Machen andere ja auch.

Weiterhin eine schöne Tour
Hi, wie oder wo hast du den Donate Link gefunden. Vllt. möchten ja noch mehr Leute unterstützen. Danke.
 
Tolle Reise und vielen Dank fürs mitnehmen! Mein bester Freund ist Armenier und ich war auch zur Hochzeit vor zwei Jahren dort :daumen: Ich wünsche dir weiterhin viel viel Glück auf deiner Reise! Eine Paypal Adresse kannst du hier ja mal stehen lassen, denn schick ich auch ne Kleinigkeit rüber :)
 
Hallo,
wieder geht es weiter.
Diesmal durch Armenien mit einem längeren Stop in Yerevan. Endlich habe ich mein Iran Visa bekommen.
Besonders bemerkenswert war es, wie sich die Landschaft von Georgien nach Armenien schlagartig verändert hat. Von grün zu braun. Die Berge blieben.


Viel Spass beim anschauen
super video, wie immer ;)
kann es sein, dass deine bremsscheibe hinten verkehrt montiert ist?
 
super video, wie immer ;)
kann es sein, dass deine bremsscheibe hinten verkehrt montiert ist?

shit.
Ich hatte gehofft, dass es niemandem auffällt.
Aber dafür ist es wohl das falsche Forum hier. :)

Ich habe es nachher auch gesehen und dann natürlich gleich geändert.

(Es gibt übrigens noch einen Montagefehler. Der ist allerdings nicht sicherheitsrelevant.)


Eine Paypal Adresse kannst du hier ja mal stehen lassen, denn schick ich auch ne Kleinigkeit rüber :)

Dank erstmal, das Ihr mich unterstützen möchtet. Ein besseres Lob kann ich mir nicht vorstellen.
Alles was ich an Spenden erhalten habe, wurde ausschließlich in Kamera equipment investiert. Bis jetzt habe ich ein neues USB Kabel, ein kleines Dreibein und eine zusätzliche Powerbank erworben. (um nicht plötzlich mit leerem Akku dazustehen)

Einen Link in die Signatur möchte ich nicht einfügen. Ich komme mir dann vor ich würde nach Geld betteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten