Weltweite Community geplant: Canyon stellt [CLLCTV] vor

Weltweite Community geplant: Canyon stellt [CLLCTV] vor

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIwLTAxLTE3LXVtLTA5LjUxLjQ5LmpwZw.jpg
Der Koblenzer Bikehersteller Canyon plant eine Mountainbike-Community. Die [ C L L C T V ] genannte Community soll Mountainbiker aller Disziplinen unter einem Dach zusammenbringen. Die ersten Infos gibt es in der Pressemitteilung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Weltweite Community geplant: Canyon stellt [CLLCTV] vor
 
Kollektiv = Sekte oder zumindest Sekten ähnlich? Seit jedenfalls Joe Barnes den Ausstieg geschafft hat, kann er sich wieder entfalten und gute Videos produzieren.
 
Eine Strategie zum Daten sammeln und Werbung gezielt anzubringen. Schlau gemacht! Ich treffe lieber Biker im Shop oder auf Tour, da gibt es dann auch Kaffee...

Aber dann muss man sich mit anderen Ansichten auseinander setzen. In so ner Kommunittiie ist man unter sich. Rosarote Brille gibt es als Willkommensgeschenk.
 
Der Koblenzer Bikehersteller Canyon plant eine Mountainbike-Community. Die [ C L L C T V ] genannte Community soll Mountainbiker aller Disziplinen unter einem Dach zusammenbringen.

Zum scheitern verurteilt, ausser sie lassen die E-Biker vor der Türe sitzen :D
 
Nach genauer Betrachtung sucht Canyon wohl keine Mitglieder, sondern Vokale. Aber scheint im Moment eh hip zu sein, Buchstaben weg zu lassen. Ist wohl „Sick“ oder so. Da ja der Fabio laut Canyon Pressespin kein Radfahrer, Endurist, oder Downhiller ist, sondern YouTuber, passt es dann schon für Menschen unter 14...
 
Marketingleiter: Wir haben die Seagraves verpflichtet!

Canyon Häuptling: Fahren die jetzt für unser Werksteam?

Marketingleiter: Nee die haben ihr eigenes Team. Dafür haben wir uns noch den Wibmer gekauft!

Häuptling: Der fährt dann aber im Werksteam?

Marketingleiter: Nee nicht wirklich, aber unser Praktikant hat da ne Idee..
 
Marketingleiter: Wir haben die Seagraves verpflichtet!

Canyon Häuptling: Fahren die jetzt für unser Werksteam?

Marketingleiter: Nee die haben ihr eigenes Team. Dafür haben wir uns noch den Wibmer gekauft!

Häuptling: Der fährt dann aber im Werksteam?

Marketingleiter: Nee nicht wirklich, aber unser Praktikant hat da ne Idee..
Fmd dürfte vollen Werkssupport haben wenn sie das neue Rad schon im Windkanal in Silverstone testen.
Wo ist das Problem? Als ob die Idee so schlecht wäre, für die Canyon Fahrer doch völlig in Ordnung.
Rein personell sind sie ja super aufgestellt und somit tuen sie viel für den Sport was gut ist oder?!
 
Fmd dürfte vollen Werkssupport haben wenn sie das neue Rad schon im Windkanal in Silverstone testen.
Wo ist das Problem? Als ob die Idee so schlecht wäre, für die Canyon Fahrer doch völlig in Ordnung.
Rein personell sind sie ja super aufgestellt und somit tuen sie viel für den Sport was gut ist oder?!
So wars nicht gemeint. Wer Werksteam fährt und wer nicht, bzw welchen Support erhält ist mir völlig egal.
Diese komische Plattform klingt für mich nach einer arg konstruierten Klammer die alle ihre Fahrer unter einem Namen vereinen soll.
 
Zurück
Oben Unten