Weltweite Trials spots Datenbank - google earth

Meinst du wir sollten die Datei dort hineinladen? ich verstehe umap noch nicht wirklich. Kannst du mal ein bischen erklären, was deine Idee ist?
 
Meine Idee ist, UMap für eine Trial-Karte zu benutzen:
KMZ von hier im Thread, entpacken, nach UMap importieren, fertig.
Bearbeitungs-Link kommt per Forennachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein bisschen hin- und hergerissen. Auf der einen Seite ist der öffentliche Zugang super, man könnte sogar darüber nachdenken, den Bearbeitungslink öffentlich zu machen, so dass jeder Spots eintragen kann. Ich persönlich schaue mir gerne die Spots in Google Earth genauer an. Da sind einfach die Details bei umap nicht so gegeben. (ZUmindest habe ich die Einstellung dafür nicht gefunden).
Aber ich bin da generell offen ...
Noch eine technische Frage: Was passiert eigentlich, wenn man in die umap-Karte eine aktualisierte kml-Datei importiert, die nur zwei neue Spots enthält und der Rest identisch ist?
 
Satelliten- oder Flugzeugbilder haben die nicht, das kostet so viel, dass das nur Google mit dem Verkauf von Persönlichkeitsprofilen erwirtschaften kann. Import musste testen, keine Ahnung.
 
Vielen Dank an alle, die Ahnung von den Karten haben und das in Ordnung halten!! Die Datei fuktioniert. Richtig gutes Projekt!!
Habe hier auch noch einige Spots:

Das neue Trialgelände in Bad Endbach. Steine, Baumstämme auf einer Wiese..
Bilder gibt es auch auf unserer Website. Parkplätze direkt beim KSF oder der Lahn-Dill Therme!! Freuen uns über Besuch! :)
www.trialts.jimdo.de

https://www.google.de/maps/place/KS...2!3m1!1s0x47bc69054eeb5389:0xdf6535712de66f5b

Und das alte große Gelände in Bad Endbach - Schlierbach, sehr viele Stein, Beton, Holz!

https://www.google.de/maps/place/Sc...2!3m1!1s0x47bc6941091e822b:0xebfd6c47055528b0

Verkehrsübungsplatz Neunkirchen - Altenseelbach. Einer meiner Lieblingsplätze. Stein, Beton, Holz, Reifen. Sehr cooles Gelände!
Bitte beachten: Nur außerhalb dieser Öffnungszeiten (die sind für die Autofahrer)!!! Wer dort fahren möchte, kann auch gerne Bescheid kommen, ich bin dabei! :)
Dienstag 15.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag 15.00 - 18.00 Uhr
Samstag 13.00 - 15.00 Uhr
Sonntag 10.00 - 12.00 Uhr

https://www.google.de/maps/place/Am...2!3m1!1s0x47bc1edeb223e57f:0x844e17a6f4afd859

Viele Grüße Larena
 
Klasse, vielen Dank für die Spots. Ich habe sie eingetragen. Hier die aktualisierte Datei V1.7
In Umap habe ich die Änderungen auch eingetragen.
 

Anhänge

  • Trials-locations_v1_7.zip
    40,3 KB · Aufrufe: 174
Mich interessiert Trial sehr. Ich bin Einsteiger und suche ein paar Leute mit denen ich zusammen üben kann. Habt ihr einen Tipp ? Ich komme aus dem Raum Dreieich / Langen.
 
Hier ist die aktuelle Google Earth Datei, Version 1.8.
Sie beinhaltet auch die beiden Locations in Schotten und Breitscheid.
 

Anhänge

  • Trials-locations_v1_8.zip
    40,3 KB · Aufrufe: 193
Wo man als Anfänger Sonntags gut und in Ruhe fahren kann, ist der Marktkauf Parkplatz in 50226 Frechen. Hinten stehen etliche Paletten rum die man schichten kann, Betonröhren-Blumenkästen(ohne Blumen xD) und andere Spielereien.
 
Zurück
Oben Unten