Wenn man ein Rahmen passend zu seinem......................kauft, findet ein Aufbau statt

Ich freue mich das hier Leute sich auch mal zu Wort melden, die sonst irgendwo im Untergrund oder in den weiten des Ibc Forum verweilen. Jetzt muss ich mich aber anstrengen das ich euch gut unterhalte :). Für heute sind 2 Pakete zu mir unterwegs wenn der liebe DHL Mann/Frau es schaft mein Haus zu finden.
 
Jetzt muss ich mich aber anstrengen das ich euch gut unterhalte :).

Das hoffen wir doch alle, dass du dein Bestes gibst. :p Meine Postfrau weiß mittlerweile schon immer, was in den Paketen drin ist, die ich bekomme. Dann bin ich mal gespannt, was sie/er dir so bringt. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hoffen wir doch alle, dass du dein Bestes gibst. :p Mein Postfrau weiß mittlerweile schon immer, was in den Paketen drin ist, die ich bekomme. Dann bin ich mal gespannt, was sie/er dir so bringt. :daumen:

Jup Sie war da :hüpf::hüpf:
jetzt gehe ich erstmal Radfahren :bier:

1975325-16ayea07qh9o-img_5974-large.jpg


Und da sind aber auch schöne Sachen drin in den Paketen.

Gruß Maik
 
Warum ist doch nur eine Zahl :lol::bier:


Ja Maik, Zahlen sind leider auch Fakten. :bier:

Ich hatte vor Jahrzehnten mal ein 27er Straßenrad.
Das Iso Maß war wohl 630 mm, also deutlich größer als 27,5 und 29. :spinner: 584 mm kommt bislang in meinem Radkeller überhaupt nicht vor. Aber man soll nie nie sagen.:i2:


Die LR oder was man bislang davon sieht, gefallen. :) Hattest Du schon etwas zu Fabrikat und Details (Felgen, Naben, Speichen) gesagt?

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ich mal wieder ein bisschen Luft, am Wochenende das Zimmer des Sohnemanns tapeziert.
Jetzt erstmal was zu den Felgen die sind aus dem Hause Veltec und ich habe mir vor Jahren an meinem Ghost HT 26er die Veltec
V-Two gekauft. Die haben trotz Gardasee, Tremalzo, Altissimo super gehalten. Ein Bike Freund hat sich die Veltec ETR Race gekauft und ist damit bis heute auch zufrieden, also warum was anderes einschlagen.
1977364-pf7z8shxyvhk-img_5984-large.jpg

Veltec ETR Race mit neuer XT Kassette 11-36

Der Triggger ist ein Saint SL M820. Der @ONE78 hat mir mal den Vorschlag gemacht weil gute Performance und die Hebel sind
auch in Schwarz. Also probiere ich ihn mal aus.
1977365-8lf5p6m74cfv-img_5987-large.jpg


Ein weiters Paket ist im Zulauf.

Bis denne Maik :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ONE78 Tendiere da zwischen Hope und Magura MT 5. Überlege die Hope von meinem Gecko umzubauen und die MT 4 aus der Restekiste wieder dranzubauen. Aber irgendwie habe ich auch Bock auf die MT 5 soll ja richtig gut sein.
Lassen wir uns überraschen was es zum Schluss wird.
 
Ein weiters Teil was zum fertigen Bike führt. Ich habe mich für die Klemme entschieden weil, Sie das kann was sie soll und dabei noch gut ausschaut. Jetzt fragt ihr euch warum eine Sattelklemme mit Hebel bei einem Enduro Bike. Ja erstmal sehr ich es nicht ein viel Geld für eine absenkbare Stütze zu bezahlen, die im kurzen Zeitraum anfängt rumzuzicken. Bis jetzt gibt es keine Stütze die über ein längeren Zeitraum nicht in ihrer Funktion nachlassen. Zum anderen reicht es mir auch kurz abzusteigen und meinen Sattel runterzustellen. Bis jetzt hat es bei mir und in meinem Bikerevier ausgereicht.

1978130-mzdyg70qfj17-img_5989-large.jpg

Syntace Superlock 2 42g

Gruß Maik
 
Ein weiters Teil was zum fertigen Bike führt. Ich habe mich für die Klemme entschieden weil, Sie das kann was sie soll und dabei noch gut ausschaut. Jetzt fragt ihr euch warum eine Sattelklemme mit Hebel bei einem Enduro Bike. Ja erstmal sehr ich es nicht ein viel Geld für eine absenkbare Stütze zu bezahlen, die im kurzen Zeitraum anfängt rumzuzicken. Bis jetzt gibt es keine Stütze die über ein längeren Zeitraum nicht in ihrer Funktion nachlassen. Zum anderen reicht es mir auch kurz abzusteigen und meinen Sattel runterzustellen. Bis jetzt hat es bei mir und in meinem Bikerevier ausgereicht.

1978130-mzdyg70qfj17-img_5989-large.jpg

Syntace Superlock 2 42g

Gruß Maik

genau so sehe ich das auch... und die Stütze ist von Hand auch schnell verstellt!
 
Zurück
Oben Unten