Wer Baut Die Besten Laufräder In Deutschland?

Guude lass es gut sein, das führt zu nichts. Jeder mit 3 Gramm Hirn, weiß woher bei Khujand der Wind weht. Wer wirklich glaubt, daß er in den letzten zwei Jahren hier auch nur ein einzige objektive Aussage ohne Werbehintergedanken gemacht hat, verdient, was er bekommt.
 

Anzeige

Re: Wer Baut Die Besten Laufräder In Deutschland?
hab letzte rennsaison n laufradsatz von no panic wheelservice gefahren...null stress, nie nachgezogen, immer noch wie am ersten tag. einspeichen pro laufrad 40euro.
adresse gerne per pm
oder vertical-ride.com auch sehr gut denke ähnlich vom preis


80 euros nur fürs einspeichen??????????? Hat der vergoldete Handschuhe an??????????
 
wer wirklich so viel interesse an gut funktionierenden laufrädern hat wie hier allseitig bekundet wird, der lernt das laufradbauen selbst. immerhin haste bei dem preis von whizz-wheels das geld um dir material für 3-4 laufräder zu kaufen, also genügend stoff zum üben.....
 
Guude lass es gut sein, das führt zu nichts. Jeder mit 3 Gramm Hirn, weiß woher bei Khujand der Wind weht. Wer wirklich glaubt, daß er in den letzten zwei Jahren hier auch nur ein einzige objektive Aussage ohne Werbehintergedanken gemacht hat, verdient, was er bekommt.

lol
der war gut ! Schulbub .

lol-schild.gif
 
ähhh warum sollte der Thread geschlossen werden?
Gibts irgendwas an der Frage auszusetzen?


ich rede von so einer Dikusion und Stichelei...

...die immer wieder von der gleichen sorte User angefürht werden.
aber mir egal ich lese hier eh nur noch weil ein Post eh nur kritisiert und zu nichte geschrieben wird.

aber naja egal jetztl. ich lese ab hier passiv mit :)

Grüße Björn!

PS: is das wetter nicht schön ? :)
 
Ich hab ein Laufrad von Speer vorne im Downhiller. Der Kontakt war sehr gut, der Preis war sehr gut und das Laufrad ist sehr gut.
Laufräder von Actionsports hatte ich auch schon. Die waren aber scht mies einegspeicht. Ich finde, da sollte man nur kaufen, wenn man echt wenig Kohle hat und dann am besten gleich noch von jemandem nachzentrieren lassen, der das auch kann :)
 
Nachdem ich das super Angebot von 144EUR für den LRS von Speer bekommen habe habe ich gleich zugesagt.

Ich gehe davon aus das die Laufräder super werden und ich, dank den hilfreichen Posts hier in diesem Thread, die richtige Entscheidung mit Speer getroffen habe und sogar noch 70EUR gespart habe die ich bei Whizz Wheels sinnlos hingeblättert hätte.

Also hier nochmal danke an die denn Sinn des Threads verstanden haben und mir die hilfreichen Tipps gegeben haben.
 
wenn ich von deinem letzten beitrag ausgehe, vermute ich, du hast immer noch nicht verstanden, was an whizz wheels überhaupt besser ist.
 
Nö hab ich nicht.

Wahrscheinlich ist auch gar nix besser an denen.
Zumindest kanns mir hier keiner sagen.

Aber ist auch egal denn ich vermute stark dass selbst wenn sie mit irgendwas besser sein sollten es keine 70Eur Aufpreis rechtfertigt.

Wenn dus wissen solltest kannste es ja auch einfach mal schreiben ne?
Ausserdem vermute ich mal stark dass du nicht mal weisst OB Whizz Wheels überhaupt besser ist.
 
Marc von Frank Industries war kürzlich bei Wizz Wheels, sein Kommentar;
So ein Beschiss .... die Dinger werden dort auch vom Automat eingespeicht und angelernte Billiglöhner zentrieren nach. Das können andere auch für wesentlich weniger Geld. Ich habe zwar welche von dort und hatte ihm auch empfohlen dort hinzufahren, im nachhinein bin ich aber entäuscht.
In Zukunft werden die Laufräder wieder selbstgemacht oder wenns brennt bei Action Sports gekauft, dort kostet das Einspeichen 23,- Euronen zuzüglich Speichen und Nippel.

de Ope

Ziemlich gewagte Aussage. In dem recht kleinen Laden passen gerade mal die beiden Firmengründer u. ein Mitarbeiter rein. Und einen Automat konnte ich da auch keinen entdecken, dafür aber hochwertiges Werkzeug, einen erstklassigen Vorort-Service und einen LRS, der hält und seinen Preis wert war:daumen:

Achso, ich habe keine Werbung in meiner Signatur u. ich stehe auch in keiner näheren Beziehung zu WW.
 
Wer Baut Die Besten Laufräder In Deutschland?

Ich! :cool: :D

Kennst du nicht jemanden, der dir das machen kann?
Ich habe kürzlich eine Felge umgespeicht und habe einen sehr leckeren Kuchen als Lohn genommen.
 
Wahrscheinlich ist auch gar nix besser an denen.
Zumindest kanns mir hier keiner sagen.
...
Ausserdem vermute ich mal stark dass du nicht mal weisst OB Whizz Wheels überhaupt besser ist.
dazu müsste man erst mal folgendes klären:
was ist deiner meinung nach besser - der aktuelle S-Mercedes oder der neue Golf TDI?
 
dazu müsste man erst mal folgendes klären:
was ist deiner meinung nach besser - der aktuelle S-Mercedes oder der neue Golf TDI?

Der der weniger Kraftstoff verbraucht.

Aber weisste was was soll der Scheiss denn überhaupt?
Ich mein wenn du weisst wer besser ist und das auch belegen kannst dann schreibs doch einfach wo liegt das Problem?
 
Der Thread neigt sich ja nun langsam dem Ende, Brummaman hat bestellt und vielleicht gibts ja auch noch einen Quallicheck der eingegangenen Ware :D .

Mein Highlight war John McLeash mit seinem Post
...Ein erfahrener Schrauber schafft es die Höhen und Seitenschläge auf wenige hundertstel mm auszuzentrieren.
:lol: :lol: :lol:

Ich wünsche Frohes Biken :bier:
 
Der der weniger Kraftstoff verbraucht.

Aber weisste was was soll der Scheiss denn überhaupt?
Ich mein wenn du weisst wer besser ist und das auch belegen kannst dann schreibs doch einfach wo liegt das Problem?

aber du sagst doch die ganze zeit, das speer mindestens genau so gut wie WW ist - ohne irgendwas zu belegen.
und jetzt sehen wir, dass der golf besser als die s-klasse ist und der preisunterschied insofern wohl auch nicht gerechtfertigt.

damit ist alles beantwortet.
es kommt halt immer auf die sichtweise an bzw. worauf man wert legt.
 
Ich hab nirgends geschrieben das Speer mind genauso gut wie WW IST.
Ich habe nur vermutet dass die Qualität wohl nicht großartig unterscheidet da ich von beiden Läden noch nix negatives gehört habe ausser den Preisen von WW.

Und ich meine dass es wohl normal ist dass ich gerne wissen möchte wofür ich 70 EUR mehr bezahle was du aber anscheinend nicht verstehen willst/kannst sonst hättest du mir ja schon längst gesagt warum es bei WW so viel teurer ist als bei Speer der ja sicher auch gut sein muss oder?

Ich meine wenn du Erfahrungen mit Whizz Wheels gemacht hast und weisst warum Speer nur einem Golf TDI entsprechen soll dann sags doch einfach....

ansonsten lass es einfach gut sein denn anscheinend willste hier sowieso nur spamen
 
Ist ja jetzt gut mit der Erbsenzählerei Mädels!!

Also als ergebniss ist festzuhalten das wenn er nach Den BEsten in Deutschland gefragt hat die Antwort Whizz Wheels ist

da er aber wohl eher nach einem SEHR GUTEN PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNISS
gesucht hat ist er wohl bei Speer gut aufgehoben (laut den Erfahrungen einiger hier)

Also ich sollte Schlichter werden mit meiner ruhigen und gelassenen Art:eek:
 
ist nur die frage was gilt als "BEST" leicht oder haltbar oder die perfekte Symbiose ?!

und wo ist der test zweier identischer LR von beiden Herstellern um den Vergrleich zu haben?!?

duch eine Spektralanalyse um die Materialgleichheit zu belegen und dazu noch einen Laufradteststand wo auf seitliche, vertikale Belastungen und die Lager sollten dann auch untersucht werden um auch hier eine Vergleichtbarkeit erzielen zu können.
oder wir geben und alle geschlagen und setzen eine Tolleranz in welche beide Laufräder einfallen und behaupten einfach das beide sher ähnlich sind sich aber in der Preisgestaltung etwas unterscheiden :)
 
Ich hab nirgends geschrieben das Speer mind genauso gut wie WW IST.
tja...:
Also ich finde das das echt ein Hammerangebot ist besonders weil die Qualität ja wohl mindestens so gut wie bei Whizz Wheels sein muss.

.

Ich habe nur vermutet dass die Qualität wohl nicht großartig unterscheidet da ich von beiden Läden noch nix negatives gehört habe ausser den Preisen von WW.
... Ich meine wenn du Erfahrungen mit Whizz Wheels gemacht hast und weisst warum Speer nur einem Golf TDI entsprechen soll dann sags doch einfach....
aber wie soll ich dir begreiflich machen, wo der unterschied liegt, wenn deiner meinung nach die mittelklasse schon das beste vom besten ist, bzw. es keine unterschied gibt, ausser im preis?
und wenn du selbst sagst, dass der golf am besten ist, dann ist doch eh alles paletti, oder?!
also zum dritten oder vierten mal: speer ist super. ganz ohne ironie.

du willst doch nur hören, dass dein angebot genau so gut, aber billiger als ww ist.
ende.
 
ist nur die frage was gilt als "BEST" leicht oder haltbar oder die perfekte Symbiose ?!

und wo ist der test zweier identischer LR von beiden Herstellern um den Vergrleich zu haben?!?

duch eine Spektralanalyse um die Materialgleichheit zu belegen und dazu noch einen Laufradteststand wo auf seitliche, vertikale Belastungen und die Lager sollten dann auch untersucht werden um auch hier eine Vergleichtbarkeit erzielen zu können.
oder wir geben und alle geschlagen und setzen eine Tolleranz in welche beide Laufräder einfallen und behaupten einfach das beide sher ähnlich sind sich aber in der Preisgestaltung etwas unterscheiden :)

deine Signatur trifft aber schon auf dene eigenen Beiträge am besten zu
 
Nein ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

Aber leider sagt mir ja hier ja keiner warum WW die S-Klasse ist und Speer der Golf oder täusche ich mich.

Ich mein pack doch mal aus warum WW die 70EUR mehr wert ist!

Ich will es ja auch gerne wissen denn wenn ich es wüsste dann fahr ich am besten gleich los zu denen und lass mein LRS von denen machen aber wenn man sagt das Whizz Wheels die besten sind muss man es ja auch belegen können damit man weiss wofür man soviel Geld zahlt oder täusche ich mich?
 
Zurück
Oben Unten