Wer baut mit mir ein Paar Dirts?

Biberdamm

2 Kellerabteile voller Schrott
Registriert
25. November 2001
Reaktionspunkte
2
Ort
Salzburg
Morgen, allezusammen,
wer wohnt südlich von München (am besten im Landkreis TÖL-WOR), und hat es Leid, zum Dirtfahren immer zum Bombenkrater fahren zu müssen? Ich und ein Kumpel haben vor, irgendwo, im Lankreis ein Paar Dirts zu schaufeln? Wir haben uns überlegt, dass dafür der Wald zwischen Einöd und Bairawies an der Isar ganz gut wäre. Dort sind auch schon ein paar kleine, aber es soll ja eine in irgendeiner Form Annehmbare Alternative zum Krater sein, an der man sich am Nachmittag/Abend noch mal kurz austoben kann, wenn die Zeit für eine Fahrt nach Grünwald nimma reicht.
Wendet euch an [email protected] , wenn ihr Lust habt.
Cu, Henrik
:bier:
 
Zurück
Oben Unten