Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Danke @Stefan090801, dass Du mich immer daran erinnert hast.Alternativvorschläge brauche ich übrigens keine mehr, die habe ich schon zu Genüge bekommen und meinen Entschluss getroffen.

Hallo liebes Forum,
dieses Zitat hat mir ja schon mehrfach in den Hintern gebissen, aber diesmal wird alles anders.
Vielleicht

Wer die Odysee nicht kennt, die diesem Aufbau vorausgeht, kann hier gerne schauen oder, wenn die seelische Gesundheit wichtig ist, es lieber lassen

Hallo liebes Forum,
nachdem mir heute in meinem Enduro-Aufbauthread Vernunft vorgeworfen wurde, kann ich diesen Vorwurf so nicht im Raum stehen lassen.
Statt wie es Sinn machen würde, Probefahrt, Bikefitting etc. durchzuführen, habe ich mich dazu entschlossen einen ungetesteten Rahmen aus England zu bestellen.
Ja, das passt besser zu mir. Carbon ist auch irgendwie langweilig, also habe ich mich nun für Stahl entschieden.
Das hat rein gar nichts mit den anonymen Drohungen per PN durch das Stahlrudel zu tun. Ich schwör. Schließlich hab ich Rückgrat!!!
Die ersten Teile sind schon...
nachdem mir heute in meinem Enduro-Aufbauthread Vernunft vorgeworfen wurde, kann ich diesen Vorwurf so nicht im Raum stehen lassen.

Statt wie es Sinn machen würde, Probefahrt, Bikefitting etc. durchzuführen, habe ich mich dazu entschlossen einen ungetesteten Rahmen aus England zu bestellen.

Ja, das passt besser zu mir. Carbon ist auch irgendwie langweilig, also habe ich mich nun für Stahl entschieden.

Die ersten Teile sind schon...
- Cpt_Oranksch
- bokeh enjoyyourbike erlebnis statt ergebnis gravel mason moccamaster open orange purple wi.de
- Antworten: 13.112
- Forum: Cyclocross und Gravelbikes
Was wird (wahrscheinlich - ist ja noch lange hin

Momentan fahre ich ein OPEN WI.DE im Leasing und es ist ein tolles Rad, aber tatsächlich fehlt mir etwas der emotionale Bezug zu dem Rad, weswegen es mich mit Ablauf des Leasings wieder verlassen wird.
Ich muss nun ca. ein Jahr lang Teile sammeln, den Rahmen gibt es ganz am Ende, da werde ich noch etwas ansparen müssen, da es mit Zoll gut 2.600.- bis 2.800.- Euro sind, was für einen Stahlrahmen ein großer Brocken ist.
Kurzzeitig waren auch andere Räder auf meiner Liste, aber ich kam immer wieder zum MASON zurück. Auch an mein BOKEH muss ich regelmäßig denken, war schon ein feines Rad.
Da ich eh nix für mich behalten kann, gibt´s schonmal einen Teaser bezüglich der Farbe:
Das ist übrigens das persönliche Bike von Dom Mason. Aber bei mir wird es deutlich bunter.
Ich beginne heute Abend mit den Fotos der ersten Teile, es ist schon einiges unterwegs und manches vorhanden und über die nächsten 12-14 Monate würde ich mich freuen, wenn ihr mir bei der Teileauswahl helfen würdet.

Mal schauen, wie viele Kaffemaschinen und Mähroboter diesmal über die Ladentheke gehen.
Bis später.