Wer ein Brave hat....

Lowrider

Mit-Glied
Registriert
5. März 2002
Reaktionspunkte
2
Ort
Confédération Helvetic
...oder Bilder ueber diese Raeder soll es posten:)
das sollte eine Brave Galerie werden, mal schauen ob wir die ca. 30-40 Räder die nach Europa sind(1988-1994), zusammenkriegen. :D :D :D
Auch nur Rahmen willkommen und auch Defekte Rahmen.

Ich mache mal den Anfang mit zwei Bikes welche in Deutschland sind. Leider Kann ich Bilder von meinem Scout erst spaeter posten

Nr.1 = Brave Speziallanfertigung (Sieht aus wie Scout Rahmen)fuer Eurobike 199?
Nr.2 = Brave Warrior (whoa, dein Stahlhaufen hat einen Zwilingsbruder):lol: :lol: :lol:
 

Anhänge

  • braveunikum.jpg
    braveunikum.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 1.437
Original geschrieben von Lowrider
Nr.1 = Brave Speziallanfertigung (Sieht aus wie Scout Rahmen)fuer Eurobike 199?
Nr.2 = Brave Warrior (whoa, dein Stahlhaufen hat einen Zwilingsbruder):lol: :lol: :lol:
Ein Thread nach meinem Geschmack... :daumen:

zu Nr.1.. sweet! :)
zu Nr.2.. aha, ein zwilling.. :cool:

NBoP-Pics (Nicest Bike on Planet) folgen.. :D

..und hier ein 90er Warrior.. :bier:
 
Das abgebildete Bike wurde so in der Bike in 10/93 veröffentlich.
Es steht etwas verändert bei mir im Keller.
So hat im Laufe der Zeit die Sattelstütze, der Lenker, die Gabel, die Felge hinten und die Kurbelgarnitur den Geist aufgegeben.
Wurde alles ersetzt, vielleicht nicht ganz stilecht.
Werde mal ein Bild nachliefern
 
Original geschrieben von Franz
Das abgebildete Bike wurde so in der Bike in 10/93 veröffentlich.
Es steht etwas verändert bei mir im Keller.
So hat im Laufe der Zeit die Sattelstütze, der Lenker, die Gabel, die Felge hinten und die Kurbelgarnitur den Geist aufgegeben.
Wurde alles ersetzt, vielleicht nicht ganz stilecht.
Werde mal ein Bild nachliefern

Yeah, noch ein Freund schön schauriger Farben! :daumen:
Langsam kann man den Massen von Yeti-Jüngern mit ihren "mausgrauen" Bikes in softem türkis, milden gelb-blau, oder laschem orange-weiß Paroli bieten.. ;)

:lol: :bier: :lol:
 
Auch dieses Thema sollte wieder nach vorne... und es kommt auch nach vorne:D

Ach sind die schön:) Übrigens, das Warrior aus der Bike fährt heute noch, wurde mal hier im Forum gezeigt vom Besitzer,
Bitte nochmals posten.
 
.... ich hab auch noch einen, 'nen racer. im moment hab ich nur noch die gabel im keller, der rest harrt irgendwo um das loch in der kettenstrebe geflickt zu bekommen ......

muss mal nachhaken, sonst könnte das einen neuen fall für luke den goatbrazer geben :D

die farbe ist eher von der dezent eleganten seite, nicht so lycra mässig wie andere :rolleyes: klar eigentlich, da der racer ja auch was elegantes hat :D :D

mussjetztinsbetthatschlafmangel
flo
 
@roesli

"Sfinte" heisst dieses Forummitglied aus Lausanne. der hat welche Rahmen... einer schöner als der andere.
Weisses Warrior, von whoa gepostet ist eines von sfinte.

@floibex

wann kommen Fotos? hab bis jetzt nur ein Racer gesehen und das war Neon-gelb/pink

mein Scout werd ich bald posten, hab schon alle teile für ein NOS Bike aber hab Probs mit American Classic Steuersatz,
Lagerschale für Gabel 1" Fehlt. wer kann mir eine Besorgen. AC will nur komplette Steuersätze verkaufen. Gibt es einen Vertrieb in Europa?. Ansonsten muss ich den Drehbank anwerfen...

:bier:
Lowrider
 
**Meinem "Stahlhaufen"..
..fehlen lediglich noch Kurbeln, Innenlager und Umwerfer.**

ich persönlich... würde ja auch noch ne kette drantun... aber das ist geschmacksache :)))

uwe

p.s.: wo willst du das zweite innenlager dranschnallen?
 
..vielleicht komisch tönt: - frag mal bei Bike Palast nach egal ob beim Schweizer oder dem in Freiburg im Br. - Meines Wissens haben die über einige Jahre recht fleissig AC-Teile direkt importiert oder von einem ehemaligen Importeur das Lager aufgekauft.
 
Das momentan noch im Rahmen verharrende Ritchey Lager hat leider die Reise ins Jenseits angetreten, nachdem es mir viele Jahre (im Blizzard) die Treue gehalten hatte. :rolleyes:

p.s. Die Kette is grad beim pulvern, je ein Kettenglied pink, eins neongelb.. :D ..bin halt Perfektionist! :lol:
 
Original geschrieben von whoa
.... Die Kette is grad beim pulvern, je ein Kettenglied pink, eins neongelb.. :D ..bin halt Perfektionist! :lol:


bravo! das nenn' ich konsequenz :D reeeschpekt :D
- ich hätte es allerdings auch nicht anders erwartet -

ciao
flo
 
also ich würde mal sagen was wie gelb-rot oder gelb-orange oder so ... vielleicht auch ein bisschen kränker mit pink oder violett ...
 
WasndasfürnVorbau? Sieht ja aus wie die Kuwahara Pipe-Teile.
Oder ist es ein ganz seltener Brave Custom Stem ... ???;)
 
... kann nur mostly gelb sein, ddddie logo flächen sind violett mit grünen rändern ...


nur knapp an der understatement wertung vorbei :D

dezentebrave'ssindDERechteknaller
flo
 
Zurück
Oben Unten