Wer erfand das MTB?

ich hab hier ein cooles neues video gefunden:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o"]YouTube - Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009[/ame]

jetzt will ich das auch mal probieren. die frage ist: bekomme ich für 200,- schon so ein trailbike, oder sollte ich doch lieber 300,- anlegen? es sollte außerdem auch für normale touren und bikepark taugen.
 
ja, aber sie habens nicht vermarkten können. und selbst jetzt, wo sie die besten bedingungen für diesen sport direkt vor der haustür haben, spiele sie im weltcup nur unter ferner liefen mit und müssen sich von amis, engländern, australiern und sogar finnen die butter vom brot nehmen lassen ...
 
kein ding, sag mir was das thema deiner arbeit ist und ich schreibe sie dir! kannst mir vertrauen, ich schicke dir das dann am abend vor abgabe per mail...
 
kein ding, sag mir was das thema deiner arbeit ist und ich schreibe sie dir! kannst mir vertrauen, ich schicke dir das dann am abend vor abgabe per mail...
^^ Die Geschichte des Mountenbikes... soll das am diehnstag apgebn.währ also super wen du mir dass so bis samstak schiken könntest. isch hap nähmlich bisl prohpleme mit der reschtschreipun. danke!!!

auserdem wollt ich mir noch ne freerider zulegn. hat da wern tip? so 500 euro habisch.
 
Zurück
Oben Unten