Wer fährt am Sonntag beim Alb Gold Marathon in Trochtelfingen mit ? ...

Ich wollte auch mitfahren, aber da die aktuellen Prognosen (60 km/h Böhen und > 20mm Regen)
nicht besser werden, fahre ich lieber am Montag bei Sonne eine Runde hier in Oberschwaben.

Am Sonntag könnte ich noch nachmelden, wenn fast alle Wetterpropheten falsch liegen sollten.
 
Ich wollte auch mitfahren, aber da die aktuellen Prognosen (60 km/h Böhen und > 20mm Regen)
nicht besser werden, fahre ich lieber am Montag bei Sonne eine Runde hier in Oberschwaben.

Am Sonntag könnte ich noch nachmelden, wenn fast alle Wetterpropheten falsch liegen sollten.

Ja, ich kann das gut verstehen, denn ich bin schon angemeldet, überlege aber nicht mitzufahren, da es einfach keinerlei Sinn macht bei so üblen Bedingungen. :(


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Ich bin mitgefahren und das Wetter und der Boden war viel besser als erwartet. Starterzahlen waren ernüchternd. Vor Ort das schon gedacht als ich in der Sporthalle die vielen noch dastehenden Tüten der gemeldeten Nichtstarter sah (und ich kam ziemlich spät ca. 40min. vorm Start ). Der Vergleich mit der Ergbnisliste von letzten Jahr bestätigte: Nur die Hälfte teilgenommen als bisher bei gutem Wetter. Die andere Hälfte hat ein tolles Rennen verpasst. Bisschen schmierig, bisschen windig, teils sogar der Boden fast trocken, das war's. Sonne kam auch mal raus.
Dazu Platz 7 AK obwohl ich mich nicht grossartig verausgabt hatte.
 
Zurück
Oben Unten