Wer fährt auf der Schwäbischen alb?

Dabei seit
13. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
0
Hei Leute,
Ich selber komm mitten aus der Schwäbischen Alb und will andere Freerider oder Downhiller aus der Region kennen lernen. Meldet euch einfach mal. Ich freu mich auf Antworten.

www.swfreeride.de.tl
 

carmin

...
Forum-Team
Dabei seit
26. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
24
Standort
Alle Richtungen
Is zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber Deine HP finde ich witzig. Eine gelungene Mischung aus DDD-Sprech und Schwäbisch.
 

Frischmilch

Jammerlappen
Dabei seit
12. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
am Albrand
Bin immer offen für neue Strecken, speziell alles am Albtrauf zwischen sagen wir Bad Boll /Aichelberg bis Lenninger Tal. Für die meisten "Single Trail" Abfahrten fehlt mir allerdings noch das fahrerische können...
 
I

inspector91

Guest
hi ich klink mich mo oin... :D
ich wohn in der nähe von stuttgart, fahre freeride/dh(grad am eingwöhnen mit meinem neuen bike)...wär supergern dabei wenns möglichkeiten gibt mit der bahn hin zu kommen...?!?!?!?
Deine seite isch echt chillig geil :daumen:

GRuß da INSPector
 
Oben