Wer fährt in Jülich,Linnich und Umgebung???

Hi,wohne auch erst seit kurzem wieder in der Jülicher Ecke... hätte gegen etwas Gesellschaft beim biken nichts einzuwenden :)... also wer lust hat kann ja mal antworten. Habe meist nur am WE Zeit und fahre im Moment MTB, im Sommer aber auch Rennrad.
 
Hi,wohne auch erst seit kurzem wieder in der Jülicher Ecke... hätte gegen etwas Gesellschaft beim biken nichts einzuwenden :)... also wer lust hat kann ja mal antworten. Habe meist nur am WE Zeit und fahre im Moment MTB, im Sommer aber auch Rennrad.

Gut zu wissen.Wo den genau in der Jülicher Ecke? Dann kann man ja mal ne Tour zusammen machen.
Übrigens wegen dem Rennrad fahren kannst du auch hier mal rein sehen. Schreib auch immer in diesem Forum. Einfach mal reinschreiben wenn du Lust hast und mitfahren willst.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1511057#post1511057

oder

www.grenzfahrer.de


Gruß Cyrell
 
Hallo,

bin neu nach Linnich gezogen, gibt´s noch Leute die hier fahren?
Bin länger nicht zum Fahren gekommen, daher Anfänger und erstmal etwas ruhigere Fahrweise willkommen.

Gruß Kai
 
Zurück
Oben Unten