Wer fährt noch Marathons, Touren etc?

IceQ-

Handmade in Germany
Registriert
18. April 2009
Reaktionspunkte
442
Ort
Switzerland, Zurich Area
Hallo zusammen :)

Ich habe dieses Jahr wieder vermehrt vor grössere Touren und Marathons zu fahren. Leider gibt es meine Bike Gruppe nicht mehr. Ich vereinsame also ;)

daher suche ich Leute denen ich mich anschliessen kann. Ich bin nicht Regional begrenzt. (ausser tiefster GB, wo es sich dann wohl kaum rechnet).

Ich bin bspw. mit 100% Sicherheit in Estavayer und am Napf dabei. Wer kommt noch?

Aber auch eine schöne Tour (kann auch Endurolastig sein) am Wochenende mit einigen HM und KM bin ich in Gesellschaft nicht abgeneigt, alleine ist es immer nur halb so spassig.

Vielleicht hat auch wer Tipps wo ich unkompliziert Leute finden kann?

ein fundament an Niveau bringe ich mit. Aber für die 88KM/3900hm Eiger wirds dieses Jahr wohl nicht reichen.
 
Hallo,

ist das hier noch aktuell?
Bin auch auf einigen Rennen unterwegs und immer gerne für eine Tour zu haben. Wie du schon sagst macht es mit mehr Leuten auch mehr Spass.
Ich wohne momentan in der Nähe von Oensingen, wenn dein profil stimmt wäre das also in der Nähe.
Kannst dich ja mal melden, vllt hast du auch eine neue Biketruppe gefunden und ich könnte mich dort noch anschliessen.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten