Wer fährt Proceed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fetzi *

Team Schwerkraft
Registriert
30. Januar 2007
Reaktionspunkte
2
wie der titel schon sagt , wollte ich mal rumfragen wer denn alles von euch ein Proceed ( egal welches modell ) fährt , oder in zukunft fahren will .
 
moin,

kollege von mir hat eins... is aber nicht hier im forum unterwegs weil er kein internet hat! er fährt das vcr... is auch in meiner galerie zu bewundern... willste einfach nur wissen wer eins fährt oder wolltest du speziellere infos?

gruss, marduk
 
nö , wollte nur mal wissen wer noch so auf dem bock hockt ( hab ja ooch eens )
.. ist das weisse S.C. auch dir ... geile farbkombi
 
Ich fahr eins, aber ich find den Thread hier überflüssig und deshalb schreib ich hier auch nich rein, dass ich n Proceed fahre...




....öhm....:rolleyes:
 
ich werde ab nächster woche auch proceed fahrer sein. genauer gesagt werde ich ein VRC fahren.
MFG
Simon
 
Wer fährt hier nen Golf GTI? Wer isst gern Pizza Tunfisch? Wer trägt Levi´s Jeans? Wer hatte noch nie Sex?

Kommt schon! Man siehts doch an der Sig oder den Fotos, was wer fährt. Wenn das jetzt jeder macht, platzt der Server.
 
mann!
lasst das doch!
wem der thread nicht passt muss ja nicht posten.
ich würde sagen wir machen aus dem thread einen Proceed Userthread!
ich poste nächsten freitag pics meines neuen proceed vcr!
MFG
Simon
 
Sers-

echt schade, dass es hier soviele menschen gibt, die nur hier sind um zu kritisieren und zu nörgeln. ( Ironischer weise tu ich das ja leider auch gerade..)

Denkt doch einfachmal nach über das Wort Freeride!
Ihr wollt fahren wie und wo ihr wollt- aber euch selber nicht in toleranz üben???

echt traurig
 
so leutz, keiner hat bilder von seinen proceeds?! schade, dann muss ich noch bis freitag durchhalten.
Ich bekomme meins mit 2007er XTR schaltwerk und Marzocchi 66.
MFG
Simon
 
ich würde sagen wir machen aus dem thread einen Proceed Userthread!
ich poste nächsten freitag pics meines neuen proceed vcr!

Oh ja! Bitte!

Denkt doch einfachmal nach über das Wort Freeride!
Ihr wollt fahren wie und wo ihr wollt- aber euch selber nicht in toleranz üben???

achtung!!! :kotz:
aaahhh, jetzt gehts wieder besser :daumen:

Doch.
Ich hab Bilder von meinem Bike.
Aber die stehen wesentlich weiter unten in der Galerie - also da, wo sie hingehören...
Sogar mit Link...!

danke.
:daumen:
 
@ Noob r.. : na klaaa habsch bilder von meinem baby !!
sogar videos ... meld dich über icq wenn interesse besteht oder schau mal bei meinen foddos rein !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten