Wer hat DIESEN Vorbau?

Dabei seit
25. August 2020
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin - Prenzlauer Berg
Hallo liebe Community,

ich suche diesen Ahead 1 1/8 Zoll Vorbau, es ist ein Stahlvorbau, der z.B. von Cannondale in den frühen 90er Jahren verwendet wurde, z.B. am M600, M700, M800 1993 und auch an einigen frühen M900, M2000 und M500 in 1995. Auch Heavy Tools Bikes haben den Vorbau verwendet.

Es ist 130 - 135 oder so mm groß und hat nur eine Schraube am Lenker, und auch nur eine am Gabelschaft.

Der Vorbau wurde u.a. unter der Brand "Attack" gelabelt, und ist wohl ein Taiwan Produkt.

Cannondale Attack Stem.JPG


Wenn jemand einen hat oder weiß, wo ich einen finden kann, würde ich mich sehr über eine PM freuen :)
 
Dabei seit
13. April 2012
Punkte Reaktionen
3.893
Ort
Jlabbach
Vorbauten mit der Innenklemmung gab es zB von Tioga, GT hatte die auch.
Am besten mal bei den Klassikern nachfragen
 
Dabei seit
18. April 2013
Punkte Reaktionen
13.542
Ort
Heidelberg
Oben Unten