Wer hat ein Cnoc16 in der Nähe? Probesitzen wanted..

Registriert
8. Februar 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wer von euch hat in der Nähe von Braunschweig/Wolfsburg ein Cnoc 16 und würde unserer Prinzessin ein Probesitzen ermöglichen?

Laura wird im Mai 4 und hat eine Beinlänge von 42.5 cm bei 98 cm Körpergröße, ist aber nicht die Sicherste auf dem wishbone....

Vielen Dank und liebe Grüße

Ede
 
Hallo Ede

Da scheint es in und um die Autostadt nicht allzu viele zu geben... Meine Meinung: bei den Maßen deiner Tochter wird es passen. Die von unserem Philipp waren bei der Anschaffung deutlich ungünstiger, und es paßte.

Solltest du in den Nordwesten kommen, stünde unseres zu Probe zur Verfügung.

Oliver
 
In M kann ich dir auch eine Möglichkeit anbieten. :D

Du kannst aber die Größentabelle von Islabikes wirklich ernst nehmen. Nach unseren Erfahrungen (16er und 20er large) passt das sehr gut. Wirst eine Bestellung so oder so kaum bereuen. Und die Sicherheit kommt mit Sicherheit nach höchstens 2 Ritten auf dem Isla.
 
Zurück
Oben Unten