Wer hat ein Trek fuel ex

Kann mir einer von euch den Durchmesser der Sattelstange bei meinem 2008er nennen?
Da mein Messschieber komischer weise Rost hat, sieht aus als wenn Säure drüber gelaufen ist. Was ich nicht verstehe, der liegt eigentlich in einem Kunststoffkästchen mit Schaumstoff, in einer Kunstofftüte.
Hab dann mal mit dem Zollstock gemessen und kam auf Augen scheinliche 31mm. Also kann es 30,9mm sein, oder doch 31,6mm?

Will mir die Kind Schock Super Natural Sattelstütze in 150mm Einstellbereich ohne remote holen.
 
Und vor einige Wochen kam dir grosse Nachricht. Trek hatte seine 2014er Modelle schon in den Vereinigten Staaten im Handel geschickt...sie wollten es Mal anders machen und Ihre Verkäufer die Exklusivität geben. Drei Tage später waren die ersten 29er auch bei uns im Handel...Kurz getestet (EX8) und schon war mein 9.8er bestellt.

Händler in den USA oder in Europa?
 
Hat eigentlich schon mal einer versucht 650B Laufräder ans Fuel EX 2012 und älter zu schrauben? Würde mich mal interessieren ob die passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin noch eine Info schuldig - habe mich nun zum Remedy 9 entschieden und muss einfach nur sagen -WAHNSINN!!

Danke noch mal für die Tipps und Erfahrungsberichte
 
@ahrensb du bist wharscheinlich noch nie mit 29er Felgen gefahren :D ... 29 gibt es schon seit Dekaden...

Die Frage die sich stellt ist zu wissen wer von 26er und 27.5er überleben wird!
 
Zurück
Oben Unten