Wer hat Erfahrungen mit Bike 'n Service?

Registriert
1. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Ronsdorf
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Jahren mal Gutes über Bike 'n Service gelesen, da waren Sie glaube ich noch in Hattingen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Laden gemacht? Die haben ja schicke Sachen da stehen...

Danke!
 
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Jahren mal Gutes über Bike 'n Service gelesen, da waren Sie glaube ich noch in Hattingen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Laden gemacht? Die haben ja schicke Sachen da stehen...

Danke!
Wenn Du mit der Art des Chefs klar kommst,sicherlich kein schlechter Laden..Da gibt's aber noch Rockers in Bochum und Whatz Up in Oberhausen die auch richtig gut sind.Ride on.PS.loco Cycle in Bredeney ist auch nee gut Adresse.
 
kenne den laden seit ca.15 jahren. halte den laden für den besten im umkreis von bochum (40km), wenn es um specialized geht.
kenne die läden und habe auch überall mal was gekauft und meine erfahrungen gemacht.
die werkstatt leistung ist TOP. bei der beratung ist es halt geschmack sache, aber schlecht ist anders.
 
Ich habe bei Whatzup inerhalb von ca. 10 Jahren 5 MTB und 1 Rennrad gekauft und einiges an Bekleidung und Zubehör, habe mich da immer gut beraten und wohl gefühlt, würde da jederzeit wieder kaufen.

MfG pseudosportler
 
Was ist mit Whatzup, warum abraten, was hast du erlebt?

Eine gute Bekannte hat da ein Kenevo gekauft und eine Foxgabel ,man könnte also meinen das es ne gute Kundin ist ...
Er wollte für den Einbau der Gabel extra Geld das ist das eine und damit könnte man leben ,
doch als bei dem Kenevo der Akku defekt war ,er hatte nur noch 89% Gesundheit (so etwas zeigt die Software an)
wurde sie immer vertröstet ,
einmal war der Mitarbeiter in Urlaub ,der angeblich der einzige wäre der so etwas kann ,
dann wurde sie auf später vertröstet ,immer mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründen....
,schlieslich fuhr sie nach Bike n Service wo das gar kein Problem war .
Das Bike war ja noch innerhalb der Garantie ,der Akku wurde eingeschickt und sie bekam einen neuen .
Das ganze ging Ratzfatz über die Bühne .

Tja bliebe noch der Dellen,der gerne den Obercoolen raushängen lässt ,
diese Beurteilung ist natürlich supjektiv und kann von jeden anders empfunden werden,
nur wenn ich da etwas teures kaufe,möchte ich da auch Vertrauen zu haben und der ist mir etwas zu sehr Jack Lässig.
 
Zurück
Oben Unten