Wer hat GPS Tracks von Gran Canaria

Registriert
26. August 2002
Reaktionspunkte
0
Ich fahre im Frühjahr mit ein paar Freunden nach Gran Canaria zum Mountainbiken. Da wir nicht gerne mit Guide unterwegs sind und auch lieber ein ganzes Haus im Norden mieten würden anstelle in einem (Bike)Hotel unterzukommen.
Und von Gran Canaria gibt es keine Literatur zu Mountainbikestrecken, daher suche ich Futter für meinen Garmin um dort nicht die Zeit mit Trails suchen zu verplempern.

Ich wäre sehr dankbar für GPS-Tracks von Leuten die dort schon mal gefahren sind.

Danke
Thomas
 
Danke, das habe ich schon gefunden, sind aber hauptsächlich im Süden, da wir aber die Orte im Süden als Ausgangspunkt meiden wollen (zu viel Versuchung in Form von Bars udgl. ;)) suche ich eher nach Touren im Norden so um Sta. Brigida herum.

-Thomas
 
Bislang fündig geworden ?

Bin gerade auf Gran Canaria und die Infos der Einheimischen sagen mehr darüber aus, daß die besten Touren im Süden und Sü-Osten zu finden sind.
Die Westküste ist zu zerklüftet, Hier gibt es, so die Infos kaum befahrbare Trails.

Da das Gebiet gut überschaubar ist, kann man sich hier kaum verfahren :daumen:

Schönen Gruß aus Gran Canaria
 
Eh klar, an der Westküste sind auch auf der Karte kaum Wege eingezeichnet. Wir sind in Sta. Brigida untergebracht, was eher Nordost ist. Und da dort ein Bikehotel ist, sollten dort wohl ein paar Strecken zu finden sein (und die eher im Zentrum und Norden.
 
Zurück
Oben Unten