wer hat Lust auf ne Alpentour im August?

Roric

Vielfahrer, Vielfrass
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Schweizer Jura
Hallo Soulbiker

Für eine zwei oder ev. dreiwöchige Tour durch die Alpen (kein Alpencross Mittenwald-Garda!) suche ich noch begeisterte Biker, welche Lust haben ungewöhnliche Routen zu bezwingen.
Letztes Jahr bin ich beispielsweise in drei Wochen vom Dreiländereck Ö/It/Slo über diverse Schlaufen und Umwege nach Davos gefahren. Irgend etwas ähnliches, mehr den Alpen entlang als sie zu durchqueren(lago maggiore-lago d'Idro?), schwebt mir vor. Je nach Wetter würde man auch mal die Seite des Alpenhauptkammes wechseln. Der Weg ist das Ziel.
Wer hat Lust mit mir mögliche Routen von Hütte zu Hütte (oder Herberge) auszuarbeiten. Ich hätte Zeit im August und anfangs September.

Mailt mir doch, falls ihr ne Idee habt, oder euch reinhängen wollt.

Gruss

Roric
 
Zurück
Oben Unten