Wenn beim Service mit dem Vororthändler was nicht stimmt, dann hinkt auch der Vergleich nicht mehr so heftig:
Oder vertickt ihr auch zehntausende Autos übers Internet?
Aber ansonsten ist man auch als Vorortkunde auf die Gnade des Herstellers angewiesen, wenn der Carbonrahmen einfach so auseinanderfällt... vom Händler bekommt man dann höchstens zur Überbrückung ein (schrottiges) Leihrad.... der Hauptvorteil ist wohl, dass man jemanden face to face zur Sau machen kann
Viel Glück, dass du bald wieder biken kannst und der neue Rahmen hält!
Canyon empfehle ich es so zu machen wie z.B. Dell Computer: Serviceverträge anzubieten, die heftige Aufpreise kosten, so dass sich Kunden, die es sich leisten können und nicht lange auf ihr Rad verzichten wollen, einen Premiumservice dazukaufen können. Werbung kann man dann immer noch mit den Discountpreisen machen
Gruß
kailer
Aussage: Ein bisschen Geduld müssen sie schon haben!!!
Achso!!! Naja ist schon klar!!!
Das sage ich ab morgen meinen Kunden im Autohaus auch wenn die das Auto zur reparatur bringen...mal gucken wie das ankommt
Oder vertickt ihr auch zehntausende Autos übers Internet?
Aber ansonsten ist man auch als Vorortkunde auf die Gnade des Herstellers angewiesen, wenn der Carbonrahmen einfach so auseinanderfällt... vom Händler bekommt man dann höchstens zur Überbrückung ein (schrottiges) Leihrad.... der Hauptvorteil ist wohl, dass man jemanden face to face zur Sau machen kann
Viel Glück, dass du bald wieder biken kannst und der neue Rahmen hält!
Canyon empfehle ich es so zu machen wie z.B. Dell Computer: Serviceverträge anzubieten, die heftige Aufpreise kosten, so dass sich Kunden, die es sich leisten können und nicht lange auf ihr Rad verzichten wollen, einen Premiumservice dazukaufen können. Werbung kann man dann immer noch mit den Discountpreisen machen
Gruß
kailer