Bild gibts, wenn ich fertig bin, es braucht vorher noch einen schöneren Kettenstrebenschutz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super!!
Welche Gabel hast du genau drin?
Sehr schön!
Hast du einen XT-Umwerfer? Schon geprüft, ob der beim Einfedern nicht auf der Kettenstrebe aufschlägt (v.a. bei Position kleines Kettenblatt), sondern in die Einbuchtung passt? Dazu die Luft aus dem Dämpfer lassen und VON HAND das Bike runterdrücken.
Hi, da hier viele die BMC Rahmen fahren- vielleicht braucht noch wer passende Dämpferbuchsen:
Verkaufe 2 Paar Dämpferbuchsen (also für oben und unten) Neu!!! 13 Euro
DT Swiss 22,2 mm, 8mm Durchmesser.
Passen für BMC Fullies
Standard Versand nach Deutschland 3,7 Euro, Österreich 1 Euro
Super Sache!
Bin gerade auf der Suche nach Buchsen.
Weiß jemand ob die Buchsen auch bei Fox Dämpfern (RP2/RP23) und Manitou Dämpfern passen? Bin mir noch nicht sicher welcher Dämpfer es wird.
Grüße
Mazzzze
Super Sache!
Bin gerade auf der Suche nach Buchsen.
Weiß jemand ob die Buchsen auch bei Fox Dämpfern (RP2/RP23) und Manitou Dämpfern passen? Bin mir noch nicht sicher welcher Dämpfer es wird.
Grüße
Mazzzze
Und die Bremsen soll ich "30-mal aus 30km/h Vollbremsen" keine Schleifbremsungen machen, sonst würden die Beläge glasig werden ...
Was meint ihr dazu?
Rahmen wie in Post Nr. 829!
Bilder komm ich erst wieder morgen Abend dran...