Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe gerade gesehen, daß die BMC-Page aktualisiert wurde mit den 2013er Bikes.
Die TF01er bleiben die Vollcarbonmodelle mit unveränderter Geometrie.
Die TF02er kommen auch mit dem Carbonhauptrahmen, aber mit Aluhinterbau.
Und die reinen Alumodelle heissen nun TF03.
Und alle TF-Modelle kommen jetzt mit der gleichen super Geometrie wie die der Carbonmodelle.Das mit der Geometrie kann ich nachvollziehen, ich fahre selbst ein TF01/2012.
Ladenpreis für den TF01 XTR liegt um CHF 9000.-
TF02 XT um CHF 5700.-
TF03 Deore-SLX gibts um CHF 3000.-
Das sind die Preise die mein BMC Händler in der Schweiz jetzt im Webshop stehen hat. Sind aber noch nicht lieferbar.
Da fällt mir doch glatt ein, habe noch 2 Fotos von der Eurobike auf der Kamera mit 2 BMC Modellen... einmal das schöne TF01 in der XTR Version und einmal das neue 29er mit einem genial lackierten Rahmen (also aus meiner Sicht).
Preis- / Leistungsmäßig ist sicherlich die XT Variante am besten, dass steht außer Frage.... alles drüber ist nur noch Gewicht, welches immer unverhältnissmäßig bezahlt werden will.
Besonders bei BMC Bikes mußt du da aufpassen mein TF01 war nach einen Jahr hinüber und dann gab es nichts als Probleme bis sie mir den Rahmen getauscht haben. Bei anderen Bikes die die hälfte kosten gibt es keine Probleme deshalb kann ich nur für mich sprechen nie wieder BMCDie Langzeithaltbarkeit sollte bei XTR im Vergleich zu XT auch besser sein. Aber ich finde den Listenrpeis fürs Topmodell außer Rand und Band. Ich würde mich zumindestens nicht trauen damit richtig zu brettern.