Wer ist alles aus der Gegend um Feldkirch

barozini

maintalracer
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
45
Ort
Ochsenfurt
Hoi,
ich bin gerade eben aus Deutschland nach Feldkirch gezogen und würd mich gerne bestehenden Radler-Gruppen aus der Region um Feldkirch/Rankweil anschließen, um gemeinsam Touren und Trails zu fahren.
Interessiert bin ich eigentlich an fast allen Spielarten des Mountainbikens, vorrangig jedoch Enduro, Freeride und All Mountain. Daher auch eher ein gemütlicher und kein sportlicher Fahrer.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
 

look kg 481

benutze Erfahrung
Dabei seit
1. November 2005
Punkte Reaktionen
6
Ort
Hohenems
Servus zusammen, Dütschentreff hier? ;-) ... wohne seid 3 Jahren in Hohenems, vielleicht geht ja am nächsten WE nochmal was....
 
Zuletzt bearbeitet:

barozini

maintalracer
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
45
Ort
Ochsenfurt
Jo Hi erstmal :) sind ja schonwieder mehr dütsche als gedacht...
Bei mir sieht's am we leider schlecht aus, erst Besuch, dann Arbeit. Aber prinzipiell erst mal cool das sich jemand meldet.
Wie hats euch denn her erschlagen? Ich hab ne stelle bei der Lebenshilfe am sunnahof Tigers bekommen. Direkt nach der ausbildung quasi den Jackpot gezogen :)
Gruß und hoffentlich bis bald mal
 

barozini

maintalracer
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
45
Ort
Ochsenfurt
Hoi,
klar, wohne noch in der Gegend, genauer in Meiningen. Fahre eigentlich die gleichen Sachen, tue mir aber noch schwer hier anzukommen, da ich in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung arbeite und durch die Arbeitszeiten bedingt zu anderen Tageszeiten fahre als andere Personen :)
Fahre vor allem kleine Runden, bin öfters mal am Kummenberg in Koblach unterwegs oder am Hohen Sattel in Göfis. Auf die Kugel treibts mich an hoch motivierten Tagen auch mal.
Als Local kann ich mich aber auch nicht bezeichnen, bin erst seit ca. 1,5 Jahren hier.
 
Oben