Wer ist alles aus Südtirol?

i bin a klausna. aber kommen wir zum hochdeutsch zurück...schließlich hat die schule vorgetern ja wieder begonnen [:-(
also ich fahr so ein bisschen herum, bin letztens nach torbole gefahren, aber von bz, so konnte ich immer radweg fahren. ich fahr sonst so nach gröden, latzfons und andere dörfer. bin auch mal bruneck gefahre ;) hab da verwandte...
fahr eigentlich fast nur radweg oder strada statale, wie das so schön heißt.

was fährst du so?

Naja bin früher (jetzt bini 31!) etwas mehr MTB gefahren. Meist ging es mir darum, ein bisschen zu schwitzen, und so habe ich schnelle 600-2000Hm abgehakt (ok, 2000 waren für mich eher mühsam). Durch Freunde habe ich im Juli wieder begonnen, mein MTB nicht nur als Fortbewegung durch Bruneck zu nutzen, sondern wieder für die eine und andere Tour. Habe in letzter Zeit gemacht:

- Furkel -> Kronplatz
- Seiser Alm -> Tierser Alpl Hütte -> Schlern -> Völser Weiher
- Bruneck -> Oberwielenbach -> Wolfsgrube -> Tesselberg -> Bettelsteig

Servus Jungs!

Bin a a Südtiroler,fi Pseier!:daumen:

Ich fahre eher so leichten Freeride,zuerst hoch stramblen und dann volles rohr runter!Wenn mal jemand von euch lust hat eine Runde zu drehn,einfach mal ne Mail schicken!

Und Tschüss drweil!:D

Servus Jungs!

Bin a a Südtiroler,fi Pseier!:daumen:

Ich fahre eher so leichten Freeride,zuerst hoch stramblen und dann volles rohr runter!Wenn mal jemand von euch lust hat eine Runde zu drehn,einfach mal ne Mail schicken!

Und Tschüss drweil!:D

Und wo fährste so richtig runter?? Jagersteig schon mal gefahren??

Gruss

Am liebsten fahr ich von der Pfistradalm runter und wenn ich den ganzn tag zeit habe,dann fahr(trage) ich weiter in richtung Bärengrübelalm!

Den Jagersteig kenn ich nicht,kannst mir sagen wo der ist?

Am liebsten fahr ich von der Pfistradalm runter und wenn ich den ganzn tag zeit habe,dann fahr(trage) ich weiter in richtung Bärengrübelalm!

Den Jagersteig kenn ich nicht,kannst mir sagen wo der ist?

Der Jägersteig ist auf dem Hirzer!!! Denke mal du bist von Saltaus, also dürfte das doch kein Problem sein.
Der Jägersteig ist ein geiler Trail. musst du mal fahren unbedingt.

Einmal mit 150mm & einmal mit dem anderen Bike mit 100mm Federweg. Zu fahren gehts mit beiden. Ist eher Technisch.

Ciao

Mensch endlich mal etwas sinnvolles. Bin zwar aus Nordhessen (Name sagt das ja schon) aber bin mindestens ein mal im Jahr im Passeiertal. Das nächste Mal Ende nächster Woche.:D Montag morgen werde ich dann da sein und schon mal ne kleine Runde fahren.
Kennt jemand gute, durchweg fahrbare Trails auf S3 Niveau? Vorallem Trails am Hirzer interessieren mich sehr!

Sorry hab noch was vergessen: Bin dieses Jahr in Algund und suche allgemein flowige Singletrails die mit nem Allmountainhardtail machbar sind.

Zurück
Oben Unten