Wer ist auch so bescheuert wie ich??

Harzbiker

Herzensbrecher
Registriert
14. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Südharz
Wer ist auch,so bescheuert wie ich.
Wer von euch steht am Sonntag (so wie ich) um 08.00Uhr auf,schnell einen Kaffe trinken,paar Cornflakes einschmeißen und dann aufs Bike.
Das alles bei einer Temperatur von minus 10 Grad und
20 cm Schnee ,zwei Stunden im Sattel.Wer ist auch so bescheuert, so wie ich und findet das.so wie ich,auch noch total geil.




Grüße aus dem Harz
www.reuti.de
 
Hallo harzbiker,
wir machen das fast regelmäßig, allerdings nicht immer im Winter.
Sonntags morgens um 8 ist ne tolle Stimmung, außerdem nimmt man um diese Zeit der Familie keine Zeit weg.
Und wenn man zurück kommt ...

ist das Frühstück fertig!
 
... bin zwar erst nachmittags losgefahr´n (hab´s so früh einfach nich aus´m Bett geschafft :) ), damit ich nicht ganz so vielen Rotsocken begegne ... und dann im Schnee verfranzt. Die zugeschneiten Wege nicht mehr erkannt und total verfahren. Im Tiefschnee teilweise das Bike geschultert und bis zum A.... drin gestapft. Überlebt !
Aus der Stundentour sind dann locker zwei geworden, die letzte 1/2 Stunde auf der Landstraße im Dunklen (hat dann zwar nicht mehr so wirklich Spaß gemacht, aber anschliessend in der heissen Badewanne sieht´s dann doch wieder ganz gut aus !)
Was soll´s, nur die harten komm´ in´n Garten !! Gehört halt in uns´ren Breitengraden dazu !!! Wer´s nicht mitmacht, darf sich auch nicht Biker nennen ! (Provozier, hehe :D ).
 
Sonntag um 8 uhr losgefahren nach bielefeld um am hüneburger downhill teilzuhaben. Leider bin ich mangels bike nicht mitgefahren aber der Downhill war echt ein SPASS. Nur eis und schnee. Gestürzt wurde im minutentakt :D
Bericht auf meiner homepage www.freeride-bs.de
 
wenn man sonntag (gestern) um 9.00 sich aus dem bett quält, die freundin
räckelt sich neben dir und du hast was zum biken ausgemacht!

aber ok, runter in den keller, -12 grad (bisserl kühl draussen) und schnee, Scheibenbremse! schit der freerider ist vorne und hinten platt, also doch das ht - neeeiiin! Innenlager in den ewigen Jagdgründen und seit einer woche zerlegt

also ab auf den singlespeed! von den kumpels belächelt,weil keine federgabel und nur alte paul-cantis

war dann der einzige, der noch bergaufkam, keine schaltung zum einfrieren und die bremsen haben auch so lala funktioniert

so gegen 11.30 wieder daheim, duschen ab ins bett, reaktion der freundin - bist du schon wach? .........:D
 
Als ich mich für den Ironman in Roth vorbereitet habe bin ich Sonnabends und Sonntags um 5.00 Uhr losgefahren. Nach 150-200 Km habe ich Brötchen geholt Kaffee gemacht und meine Freundin zum Frühstück geweckt. Am Ende hats für Hawaii nicht gereicht weil ich in Roth einen absoluten Sch_ei_sstag hatte.
Jetzt fahre ich im Winter allerdings nur jeden zweiten Sonntag von 7-11 in den Wald.

:bier: spocht frei :bier:
 
mit frühem aufstehn hab ich es seit nem halben jahr net mehr, seit ich zur schule wieder gehe...........
 
naja bin zwar auch ein beherzter biker,
aber solange hier bei mir aufm feldberg schnee liegt geh ich lieber boarden...:D :frostig:
 
-12°c. boahh ich glaube ich würde erfrieren, nee lass mal da gehe ich kurz uff die terasse mache enn themparatur check und gehe dann wohl weiter pennen bis 13-14:00
 
sonntags war ich bereits um 05.30 uhr aufgestanden!!! schliesslich stand meine 1. snowboard-tour auf dem programm! ab in den zug richtung st.stephan und von dort auf aufs flöschhorn. war total geil!!! Yeahhh ich lieb den powder, macht total laune! zwischen durch eine richtige abwechslung zum biken.
 
Sonntags 7.30 aufstehen ist doch normal wenn man einen kleinen hat der noch früh ins bett springt.
also danach frühstück und so gegen 9.00 bis 12.30 auf bike rauf auf den rosskopf ein bissel unterwegs über Wurzel´n hin und her rab nahc Gundelfingen da habe ich erst mal nachgeschaut was die kids letzte Woche mit nem Spaten im Gundelfinger Wald getrieben haben, hopla alle achtung wer da rüber will muß noch ein bissel besser fahren wie ich habe von den drei Sprüngen nur einen fahren können.
aber schon das es jetzt hinter meiner Haustür auhc ein paar Sprünge zum Üben gibt so kann ich jeden Tag auf der Heimfahrt mal noch einen Nehmen:D :D
Gruß an alle Verrückten und auch einen in den harz meiner alten heimat
gruß nobs
 
man ihr habts gut..ich will auch ne freundin neben mir liegen haben wenn ich aufwache...:rolleyes: :(

naja wird schon noch oder? immer positiv denken...
 
Salve,

wenn des morgens wieda hella is, sitze ich um 7:30 Uhr auch schon auffem Bike. Jetzt ist's mir früh noch zu dunkel, da kann ich meine Augen einfach net überreden, sich zu öffnen. :cool:

@phil
Na klar, des wird schon noch. Vielleicht erwischst de auch noch eine, die gern bikt. Desch is supa.

Viele Grüsse vom ZZZZZorro
 
Zurück
Oben Unten